Release 210 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

trotzdem steht oben island und im vorschau bield auch
    liegt auf jedenfall ein fehler vor

2. graz100

graz100 Forenfreak

Auf jeden Fall, aber es ist nicht 2x Island vorhanden :p Nur halt falsch beschriftet.

3. paul21061969

gut dann ebent so
    aber trotzdem fehler

4. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Immer noch falsch verstanden^^

Deren Rüssibrecherrakete fliegt jetzt auch um einiges schneller, die wird im PvP sehr stark sein.

Noch was^^.
    BP hat euch statt ner 2ten Befreiung, einfach den Sprung gegeben der nun gut spambar ist. Die Kosten erwähne ich extra, weil es neu ist. Momentan kostet der Sprung ja Dampf.

5. stegon

stegon Laufenlerner

Fly-37 gefällt dies.
  6. graz100

graz100 Forenfreak

Blödsinn xDD

7. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Hab mir echt eingebildet, dass der Dampf kostet wtf.
    War es nicht so, das man öfter nutzen konnte, dafür kostet der Dampf??

8. graz100

graz100 Forenfreak

Das war vor RL209. Hat damals niemand genutzt weil's einfach zu teuer war.

9. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Kurze Frage, ist den das verbesserte Steinecraftsystem bei RL210 dabei?

10. graz100

graz100 Forenfreak

Bis dato nicht.

11. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Q7 Buff wurde was kleines gemacht^^

12. Veηom

Veηom Foren-Grünschnabel

Für die Magier ist es nicht mehr nützlich.

FrecheZicke gefällt dies.
  13. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Habs gerade auf dem Testi Probiert.
    Steht zwar bei allen Chars dran, aber noch hat es keine Auswirkung.
    Auch wenn der Mob tot ist läuft der Buff aktuell noch weiter.

Wenn die Änderung kommt, müsste man einen Mob mit (Rakete, Netz, Meteor, Bodenbrecher) treffen, und andere angreifen.
    Für den DK wäre das übel, da er erst hinlaufen müsste, und das in den 3 Sek.
    Das wäre das Ende vom Q7 Set, würde dann nur noch beim Boss funktionieren.

Schwachsinn hoch 10 mal wieder.
    Statt das Q4 Set interessanter zu machen, machen sie lieber das Q7 kaputt....

Saabia gefällt dies.
  14. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Release 210 gefällt mir ganz gut,Aber Ich finde das Nicht in Ordnung Nur weil Österreich Nicht in der WM dabei ist,das Ich dann als Österreicher Mir im Spiel Nicht die Österreich Flagge und das Österreich Trikot Nicht kaufen kann . Das ist Nicht Korrekt.Es soll Jetzt Keine Drohung usw. sein,Aber wenn Flagge und Trikot für Österreich Nicht reinkommt,dann werde Ich das Sturmball Event Fix Nicht Spielen.Ich Liebe Mein Land über Alles und möchte auch gerne mit Flagge und Trikot Für Österreich in DSO herum laufen dürfen.Falls es Nicht möglich ist,dann mache ich halt in den Event Zeitraum einfach mal ein Paar Tage DSO Urlaub,und stecke vl. mein Geld wo anders rein,Nicht Böse Verstehen,Bis dahin LG Fly. PS:( Der Text deswegen weil ich am Testserver Nix Gefunden habe,Was Österreich betrifft.) Mods Wäre Euch Dankbar wenn Ihr das Weiterleiten Könntet,habe es zwar schon an die zuständige Abteilung vom Support was geschickt,aber Ihr Mods habt einen Besseren Draht und Doppelt hält besser,Danke Dafür.

15. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Da kann man nur zustimmen. Die, die nicht dabei sein können sollten sich das passende Trikot kaufen können. Natürlich mit einem Aufdruck "Diesmal leider nicht dabei" (in Landessprache) nur um Irritationen zu vermeiden. :p:D:rolleyes:;)

16. paul21061969

weiste wieviel länder es gibt?
    das were ein zu grosser auf wand weil du dann jedes land rein nehmen must das es gibt sonst fühlen sich wieder andere benachteidigt
    ich fiends so korekt nehmen nun mal nur 32 manschaften teil

und vor jahren gabs das ja schon mal son event da gabs auch nur die teil nehmenden länder

17. andpfa

andpfa Fortgeschrittener

ist schon ein heikles Thema, was BP nicht ignorieren sollte :) Ich hab auch in meiner Gilde 2 Spieler (Italien und Österreich) die darüber sehr erbost sind. Hätte noch einen Vorschlag, BP weiß doch ganz genau wo die DSO Spieler herkommen. Man könnte nach der WM einfach beim Gnob die fehlenden Trikots für Draken anbieten, diese passen dann nicht ins Sammelalbum. Ich denke die Fussballfreaks hätten damit kein Problem, ihr Trikot dann im Inventar zu lagern ;) Ist doch kein so großer Aufwand, zumal die Trikots zum Teil ja bereits in DSO existieren.

18. JohnMaynard

JohnMaynard Nachwuchs-Autor

Ja, ein Admin sagte mir es gibt 3 verschiedene spawnpunkte für den troll und anscheinend können auch mehrere auf einer karte sein, hatte auch schon sehr oft 2 oder 3 oder auch mal 4 - wenn die nun auch noch verschiedene Spawnpunkte haben, muss man halt suchen, vor allem wenn sie nur eine bestimmte Chance haben zu spawnen.

Naja ich schätze einfach mal das es ja auch Entwicklungsarbeit ist die Fahnen und Trikots zu machen - warum sollte man das für ALLE Länder der Welt machen (Müsste man nämlich dann tatsächlich eigentlich und nicht nur für die, die sich beschweren), wenn sich doch nur 32 für die WM qualifiziert haben??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2018
  19. graz100

graz100 Forenfreak

Was für ein Schwachsinn :mad:
    Wenn das so live kommt... RIP DSO.
    Maps werden noch schwerer, bei den Bossen (die aktuell verhältnismäßig viel zu leicht sind) ändert sich aber nix.

Gibt mehr verschiedene Spawnpunkte, abhängig von der Karte. Von mehr als einem Troll pro Karte habe ich bis dato aber nichts gesehen. War aber bei weitem nicht in allen.

20. zfino

zfino Fortgeschrittener

ich war vorhin mit meinen Zwerg auf dem Testserver und dort funktionierte der veränderte Q7 Buff bereits, war der Mob tod war der Buff weg.

ich hatte auch schon Maps mit 4 Trollen (0 ist auch möglich), war immer in Stonekeep unterwegs, ich hab mal auf die schnelle ne Karte von der Map gemacht wo ich Trolle vorfand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.