Release 236/237/238

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Konstructor gestartet, 24 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DidiBirki

    DidiBirki Laufenlerner

    Das hatte ich an meinem PC auch. An einem anderen PC ist es normal gestartet. Habe von dem PC den Install-Ordner und den Temp-Ordner auf meinen PC kopiert.

    Jetzt läuft es auch wieder normal an meinem PC
     
  2. wondana

    wondana Nachwuchs-Autor

    bei mir auch so, aber hat ja vorher funktioniert ... teste ich halt nicht mehr bis es wieder läuft
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bei mir geht es.
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bei mir kommt...

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Steckt bei mir jetzt auch fest.
    Läd 699 MB und geht nicht weiter...
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Konstructor,

    Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler. Balken (z.B. auch jene in der Sammlertasche) können mitunter nur "halb voll" angezeigt werden, obwohl sie komplett gefüllt sein sollten. Es betrifft mehr oder weniger alle "Balken-Anzeigen".

    "Zurzeit" finden auf dem TS aber auch generelle Umbauarbeiten statt (sowohl Hard-, als auch Software), insofern kam es in den letzten Tagen auch zu ein paar Problemen bzw. ggf. sind diese mitunter erstmal noch anhaltend (bis schließlich alles sitzt, wie es soll).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Während R234/R235 gab es ein Schmugglerevent auf dem Testserver, wo man ca. 70 Zugänge zu jenem bekam.
    Leider war ich damals wohl 10 min zuspät und trage die Zugänge seither mit dem Testchar rumher.
    Heute, welche Freude Schmugglerevent läuft, bin gerade beim 2. Run kommt die Anzeige Testserver wird wegen Wartungsarbeiten in 3 min runtergefahren. 1/2 Stunde später Testserver läuft wieder, das Schmugglerevent ist vorbei.
    Was soll dieser Mist!!! Normale Leute kommen eben erst 18:00 online. Warum ist dieses Event dann jedesmal vorbei.
    Es gibt doch nicht nur zu Hause Sitzer auf der Welt!
    Darum stelle ich hiermit den Antrag, dieses Event entweder 24h laufen zu lassen (das jeder da mal ran kann) oder einen fairen
    Andermantbetrag meinen Konto zukommen zu lassen und die Zugänge zurückzunehmen!
    Jaja die sind geschenkt, trotzdem würde man ja mal was testen wollen , darum heisst es ja Testserver, reicht schon wenn man sich
    aufm Liveserver rumärgert!!
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nimm den Client dann geht es.

    Versuch es doch mal mit dieser Anleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo TeamÖsterreich

    Dein Fremdvideo sowie die Reaktionen darauf wurden gelöscht. Für das erneute Einstellen hast du wiederum eine Forensperre erhalten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.