Feedback Release 257_79

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Manuele01 gestartet, 15 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Weiss nicht ob ich hier richtig bin, brauche Hilfe zum weiterkommen.Hänge in Cardun fest,habe bei " Das Totengericht" mit Ammon gesprochen, bin zu dem Wächter vor Teganswall und wieder zu Ammon jetzt hänge ich bei dem Punkt " in die brennende Höhle bei 1/3 fest
    keine Ausrufe- oder Fragezeichen auf der Karte. Wie komme ich weiter ?????
     
  2. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Lags,Spieleabbrüche, sehr lange Ladezeiten und Bugs am laufendem Band.
    Was unternimmt der Betreiber?
    Er hüllt sich in Schweigen.
    Mods-habt ihr ein Schweigegelübde abgelegt?
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Froggy52

    Was erwartest du das wir dazu sagen?
    Du sprichst von
    auf dem Testserver, gibst dazu aber keine konkreten Beschreibungen ab.

    Konkrete Rück- bzw. Fehlermeldungen hingegen leiten wir natürlich weiter. Das in jedem Einzelfall zu kommunizieren macht jedoch keinen Sinn, da sowohl die Feedbackthreads zu den Hauptservern, als auch dieser Testserverbereich sowieso auch der Aufnahme und Weiterleitung eurer Rückmeldungen dienen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    maju01 gefällt dies.
  4. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Großes Sorry-habe übersehen das es hier um den Testserver geht.

    Andererseits ist es doch traurig das soviele Fehler den Weg auf die Liveserver schaffen.
    Oder ??
    Lags,Spieleabbrüche, sehr lange Ladezeiten und Bugs am laufendem Band.
    Was unternimmt der Betreiber?