Feedback Release 258_0

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Manuele01 gestartet, 10 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Manuele01

    Manuele01 Junior Experte

    Gestern Vormittag wurde das Release 258-0 auf dem Testserver eingespielt. Eine Änderung ist mir negativ aufgefallen, die ich an der Stelle kommunizieren möchte damit sie nicht so auf den Live Server übertragen wird.

    Änderung der tägliche Herausforderung

    negativ
    • die tägliche Herausforderung die im Release 257-79 gemäß den Wünschen der Spieler neu und positiv gestaltet wurde, ist zurückgesetzt worden. Das heißt, man kann wieder einige 100 mal klicken um sein gewünschtes Ergebniss zu bekommen. Hier hat BP wieder mal versagt.
    positiv
    • es wurde ein zusätzlicher täglicher Log In Bonus eingeführt wo man kleine Belohnungen wie Dietriche, Essenzen, kaputte Multiwerkzeuge, Inf. Zugänge usw. erhalten kann. Es ist ähnlich aufgebaut wie bei viele anderen Online Games (wie zum Beispiel Elder Scrolls Online od. Lost Ark)

    Andere Änderungen sind mir erstmal nicht aufgefallen. Der Testserver ist dazu immer noch zu instabil

    Zusammenfassung
    • Die tägliche Herausforderung wieder zurücksetzen wie im Release 257-79 beschrieben und den täglichen Log In Bonus gerne wie im Release 258-0 einführen
    Manu der Zwerg

    von den Chaoten
     
    Dammriss und loskrappa gefällt dies.
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Lassen wir uns mal vernaschen ähhh Überraschen was da wiederkommt ,da bin ich echt mal verspannt sry gespannt!!
     
  3. maju01

    maju01 Boardveteran

    Also wenn Ihr mich fragt, dann hat man auf dem Testserver einach wieder das alte System, das auf
    dem Liveserver ist, für tägliche Herrausforderungen wieder auf gespielt.
    Und tut mir leid, das konnte ich nirgends finden.

    Aber Fazit, unbedingt endlich die täglichen Herrausforderungen wie bei Release 257/79 (keine Ahnung ob das stimt)
    wieder aufspielen, aber vor allem ein funktionierende Version davon auf den Liveserver bringen und zwar
    lieber Heute als Morgen!
     
    Susi58 und Peredes gefällt dies.
  4. Manuele01

    Manuele01 Junior Experte

    @maju01

    am oberen Bildschirmrand gibt es ein Bild mit einer goldenen Kiste - diese musst du anklicken und dann erscheint folgender Bildschirm

    [​IMG]

    Manu der Zwerg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
  5. maju01

    maju01 Boardveteran

    Danke Manu, meine Frau hätte jetzt einen Kommentar mit Tunnelblick abgegeben.:rolleyes:
    Ja ist nett und als Zugabe ok, ich würde trotzdem gerne das neue Tägl.Herrausf. haben wollen.
     
  6. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ich denke das soll wohl der Ersatz werden und keine Zugabe !!
    Dann geht das Dauerklicken (daylies) weiter !!
    Wenn dem so ist ,dann werden Sehr viele aufhören kenn keinen der die Sachen da groß braucht !!
    Ich hoffe nur ich irre mich da !!:cool::cool::cool::cool:
     
  7. karin12

    karin12 Junior Experte

    Im Englichen Forum hat ein Moderator geschrieben das es eine zugabe ist die sonstige Daly wird bei behalten