Relikte des Feuers (2/2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxheadachexx gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxheadachexx

xxheadachexx Laufenlerner

okay, leute...
    ich verstehe irgendwie, dass der dk beschnitten wurde...
    aber, nun mache ich dutzende runs, um diesen quest abzuschliessen...
    und, keine chance...
    ich besitze von jeder klasse einen char, aber nur beim dk funzt das nicht...
    ist das eure art, der community eure wertschätzung zu zeigen? dann macht mal weiter so, dann zeige ich euch meine "art der wertschätzung"...
    wenn ihr versteht, was ich meine...
    lg oder so ähnlich...

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo xxheadachexx,

dein Thema wurde in den Questbereich dieses Forums verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.

Die zornigen Hüter des Flammenpfades sind tatsächlich ab und zu sehr bescheiden, was die Droprate des Flammensteins betrifft.

Daher können wir von hier aus nur Glück und weiterhin viel Durchhaltevermögen wünschen.

Viele Grüße,
    Lynise

3. Leilano

Leilano Forenmogul

Joahh, schon Frust pur. Ich hab so um die 30 legen müssen. Mein Mann nur 3 :eek: Andere durften da 2 Stunden drin verbringen. Drop-Raten können so unfair und gemein sein :confused:

Meld dich wenn du Hilfe brauchst, paar von uns sind im Moment eh in LorTac unterwegs :D

Grüßle,
    Leila

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.