Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabilein125 gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quengel

Quengel Junior Experte

So liebe Gilde,

dann hole ich "uns" mal ein bissl nach oben :cool:

Gleichzeitig habe ich euch auch etwas zu sagen.... Ich habe IHN ! Den Mantel! Endlich! :D

Also liebe Durianer, die ihr einsam durch die Lande streift, falls ihr eine Gilde sucht und das jugendliche Alter (nicht das Gefühlte ;-) ) hinter euch gelassen habt, meldet euch. Wir haben noch Platz.

LG
    Zorni

.Fantasya. gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Hey Zorni, gratuliere!
    Da du dir die Absätze krummgelaufen hast bei dem Gerenne wegen der Dunkelstoffe, hier eine kleine Belohnung für dich.
    Alle aus der Gilde haben ein paar Goldstücke beigesteuert. ;)

Ach, hab da noch noch ein paar ganz spezielle Schuhe entdeckt, falls du in Dungeons mit kleinen Wadenbeißern musst. Sind nicht schick, aber eventuell nützlich. :D

3. Quengel

Quengel Junior Experte

Danke ! Hoffentlich mit ordentlich Lauf- ehm.... Rollatorspeed :rolleyes:

.Fantasya. gefällt dies.
  4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Aber sicher, wir haben an alles gedacht. Wenn du die anhast, brauchste keinen Rollator mehr. [​IMG]

5. Quengel

Quengel Junior Experte

.Fantasya. gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Nachdem es nun eine neue Gildenvorstellung von euch gibt, mache ich hier dann mal dicht. :)

@.Fantasya.:
    Die Beiträge habe ich mal in meinen Thread verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage und .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.