Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von jakayba gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Aus gegebenen Anlass haben wir ein paar (Pflege)plätze zu vergeben!

    STELLENAUSSCHREIBUNG
    auch bei uns Rentnern macht die Fluktuation nicht halt,weswegen wir wieder auf der Suche nach frischem Personal sind.

    Anforderungsprofil:

    • 24/7 Spieler
    • Humorlosigkeit
    • Lustloses Auftreten ingame
    • Desinteresse & Teilnahmslosigkeit
    Was wir bieten:

    • Ausser planloses und stupides Umherirren auf jeglichen Maps und Events...Nichts

    Solltet ihr diese Suche kopfschüttelnd und mit einer akut auftretenden "Stinkefinger-Reaktion" wahrgenommen haben,
    dann wäre es an der Zeit,dass wir uns unterhalten!:D;)

    Kontaktaufnahme entweder HIER
    oder ingame bei unserer GM Asibia
    bzw. Offis Torbradin , Neytiry , Adalgoth

    Nachtrag:
    Wir spielen ohne discord & TS (sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben;))

    LG
    Susi:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2022
    Joeke, Blutrot, Faem und 2 anderen gefällt dies.
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    ja also bei so einer STELLENAUSSCHREIBUNG muss mann ja anworte :) zu mir 44 jahr jung aber hat rücken (hust) spiel eine mage der macht immer pew pew :) TS3 oder auch Discord :) freu mich von euch zu hören. p.s in game name Kaltemagie
     
    Susi58 gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    ist angekommen @lichtbogen22 :)
    und werde es umgehend weiterleiten
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  4. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    dann werde ich warten oh ja oh ja :)
     
    Susi58 gefällt dies.
  5. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    danke für die aufnahme :) auf eine schön zeit :)
     
    Susi58 und stoney gefällt dies.
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Herzlich Willkommen @lichtbogen22 bei den Rentnern
    und viel Spass mit und bei uns!

    LG
    Susi:)
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Nach wie vor haben wir noch den ein oder anderen Platz in unserer Gang zu vergeben.:)
     
  8. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hallo zusammen,

    wollte Euch nur mal grüßen ...

    [​IMG]
     
    Susi58 gefällt dies.
  9. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    ich Grüße dich BlueDrako
     
  10. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Lieben Dank für deine Grüsse, @BlueDrako :)
    Diese werden selbstverständlich umgehend an die Rentner übermittelt.

    Liebe Grüsse retoure;)
    Susi
     
  11. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Nun ist es so gekommen ... ich und einige andere aus der Kolibri-Gilde werden Euch nun täglich ingame bzw. inguild grüßen ...

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme von uns bunten Vögeln ...!

    Das mit "In-der-Luft-Stehen-und-Nektar-saugen" hat bei mir eh nie gut geklappt ... natürlich nur aus physikalisch-aerodynamischen Gründen ... :rolleyes:

    Ich hoffe, dass ich mich dem "Unruhestand" besser anpassen kann - habe jedenfalls die freudige Erwartung auf viel gemeinsames Spiel und lustige Gespräche.

    Blue

    [​IMG]
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Dann möchten wir nun ganz offiziell allen Membern aus der Kolibri-Gilde,die den Weg zu uns gefunden haben und evtl. noch finden werden,ein
    HERZLICH WILLKOMMEN
    zurufen.
    Wir wünschen Euch viel Spass mit und bei uns!

    LG
    von der Rentnergang:)
     
  13. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    OMG, da wird einfach alles aufgesaugt xd :D Grüße und viele Späße ^^
     
  14. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Witzbold, und danke für Dein Späßchen :p
     
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Die "Staubsauger-Aktion" ist abgeschlossen und wir vermelden "full house".:D
    Wir haben einige sehr nette und vorallem spannende Charaktere für uns gewinnen können.

    Möge der Spass für uns alle im Vordergrund stehen.

    LG
    Susi:)
     
    .Oldlady. und Verzeihnix gefällt dies.
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Glückwunsch. Da dieses Forum scheinbar immer weniger schöne Bilder zeigt, lass ich mal ein passendes aus Eurer Jugendzeit da.
    [​IMG]
    Bunte Grüße aus dem Exil von Bulli
     
    BlueDrako und Susi58 gefällt dies.
  17. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hey Bulli :),
    hach,was vermisse ich deine Kommentare (und Bildchen).
    Umso mehr freue ich mich,wenn du zwischendurch doch noch mal hier in´s Forum findest!

    Lass es Dir gutgehen und allzeit gute Dro....ach nee,hat sich ja ausgedropt.:D

    LG
    Susi:)
     
    BlueDrako gefällt dies.
  18. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hallo lieber Bulli,

    ich hoffe, dass es Dir "im Exil" gut geht.

    Und wie Du unten siehst, halte ich Dein "buntes Bildchen" in Ehren!

    [​IMG]
     
  19. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Mal einen ganz lieben Gruss an alle Rentner und dessen Freunde hier rein leg.:)
     
  20. .Dogg.

    .Dogg. Foren-Grünschnabel

    Hey,
    ich bin der Christoph (45) und würde mich gerne euch anschließen, falls aktuell keine freie Plätze vorhanden sind, kann ich gerne warten (ich hab nicht eilig) : ).

    Char:
    Ingame-Name: Weragon
    Klasse: Waldi (noch w.i.p)
    Lvl: 100
    Online: meistens Nachmittags, oder Abends

    DSO zocke ich gelegentlich seit ein paar Jahren (seit ca. zwei Monaten wieder regelmäßiger) jedoch bis jetzt immer als Solo-Spieler und das möchte ich ändern.
    Da Eure Gildenbeschreibung mir sehr zusagt, hoffe ich dass es was draus wird... : ).

    lg
    Christoph
     
    Susi58 gefällt dies.