Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von jakayba gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @.Dogg. :)
    ich habe Dein Interesse vernommen und werde Deine Bewerbung an unsere Gildenführung weitergeben.
    Bitte dich aber gleichzeitig um etwas Geduld,da wir,wie du bereits richtig angenommen hast,
    i.M. "full house" sind!

    LG
    Susi:)
     
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Im Moment sind wir in der glücklichen Lage,zu vermelden,dass wir nicht einen einzigen Platz frei haben für interessierte Bewerber!
    Alle 50 Member sind aktiv und wir mögen auf keinen Einzigen verzichten.
    Dies kann sich natürlich im Laufe der Zeit immer wieder mal ändern.
    Bis dahin müssen wir leider weitere Bewerbungen auf unsere Warteliste setzen.
    Auf dieser Liste wird man natürlich nicht vergessen...bei passender Gelegenheit,wird man sich wieder mit den betreffeneden Spieler:innen in Verbindung setzen!

    LG
    Susi:)
     
  3. Xaver

    Xaver Nachwuchs-Autor

    Hallöle zusammen,

    da ich in einem anderen Spiel die Segel gestrichen hab` (ca.15 Jahre),mich von der Gilde verabschiedet, dachte ich mir, es wäre Zeit für was neues, z.B.: eine Gilde :D

    Das ich dabei auf euch kam, ist ganz klar Susi`s Schuld. Ich mag ihren Humor :)

    Abhakliste:

    _ Alter 60+ aber was Pflege angeht noch leicht zu händeln

    - Discord? ...wer braucht schon Discord? neumodischer Schnickschnack...

    - Auf TS kann ich auch verzichten. Konnte ich noch nie leiden. Ständig diese Stimmen im Ohr zu haben lenkt mich nur vom kloppen ab

    Würd` aber unter Umständen wieder TS installieren falls es Absprachen erforderlich machen.
    (Meine kognitiven Fähigkeiten was schnelles tippen betrifft waren noch nie sehr ausgeprägt.)

    - bin so lange Online wie es Spaß macht... also eigentlich recht lange...täglich

    - bin nicht so lange Online wenn es mir keinen Spaß bringt, ich mich über iwas ärgere...

    Dann erstelle ich einen Thread im Forum, den aber die wenigsten zu lesen bekommen, weil sich so mancher Mod genötigt fühlt den sofort kommentarlos löschen zu müssen. Meist geht es dabei um BP und deren Umgang mit der zahlenden Kundschaft. Ein immer gern gesehenes Thema unter den Mods :p

    - Ich möchte mich aber nicht mit dem Zwerg "Xaver" (wie zum Teufel kam ich nur auf den Namen) sondern mit meiner Magierin "Arabella Lvl 84" bewerben.

    - Habe beschlossen weniger zu twinken und den Fokus mehr auf einen Char zu legen. So jung bin ich ja nun auch nicht mehr, und wer weiß schon ob ich Lvl 100 bei einem meiner vielen Twinks überhaupt noch erlebe o_O

    Mal so nebenbei bemerkt:

    - ich trete keiner Gilde bei um mich pushen zu lassen. Mir geht es rein um den Spaß. Und als Soloplayer ist man ja doch recht einsam unterwegs.

    - Bin ein absolut ehrlicher Typ, und für diejenigen die damit nicht umgehen können:

    Bin weiblich, süße 16 und steh total auf Ponys :D

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2022
    Rübenkrautwolf gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    GuMo @Xaver ,
    deine Bewerbung hier sowie ingame ist angekommen.
    Wie dir aber bereits mitgeteilt wurde,haben wir zur Zeit keine Möglichkeit interessierte Mitspieler aufzunehmen.
    Unsere Gildenführung wurde informiert und du wirst auf die Warteliste gesetzt.
    Eine Bitte an dich...solltest du zwischenzeitlich ein gemütliches Heim gefunden haben,gib mir kurz Bescheid.
    Lieben Dank;)
     
  5. Scua

    Scua Laufenlerner

    tach, wie man in der Eifel sagt. Bin peter 63, alt Rocker, Lev 100, und kloppe mich jeden morgen mit Hellfierelady rum. ich würde gerne bei euch einsteigen wenn ihr mich lasst.

    BS. Bewerbung mit LL und Zeugniss oder gehts auch ohne.

    LG
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hallo @Scua ,
    leider muss ich dir mitteilen,dass wir i.M. keinen freien Platz zur Verfügung haben.
    Es wäre evtl. möglich,dich auf unsere Warteliste zu setzen,die aber schon einige Spieler beinhaltet.
    Von daher wäre es nett,wenn du uns mittteilst,ob du gewillt bist,eine evtl. auch längere Zeit zu warten.
    Vielleicht hast du aber auch Glück mit deiner zeitgleichen Bewerbung bei zwei weiteren (sehr guten) Gilden.

    LG
    Susi:)
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  7. Scua

    Scua Laufenlerner

    Hallo Susi,

    mich macht das einlogen hier jedesmal jeck. Gerne warte ich,habe auch bei den penuts und perlentauchern angefagt, die haben Platz und ich bin so gut wie wieder unter der Haube, wenn das da nix werden sollte klingel ich dich an.

    Danke dir LG aus der schönen Eifel..
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  8. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @Scua ,
    na,das sind doch mal tolle Nachrichten.
    Ich freue mich für dich,dass du nicht weiter Gilden- und planlos durch die Gegend flitzen musst!:D;)
    Sollte wider Erwarten etwas anderes aus Deinen Bewerbungen herauskommen,melde dich gerne wieder bei uns!

    LG
    Susi:)
     
  9. Scua

    Scua Laufenlerner

    Danke dir werde ich machen, gute Drobs und habt Spass

    Hallo Susi, danke sehr ich bin nun eine perle. Wir sehen uns...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2022
  10. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Nochmals Glückwunsch,jetzt wo es definitiv klar ist.:)
    Bei den Perlis bist du sicher bestens aufgehoben.
    Beste Grüsse an dein neues Team
    von der Rentnergang;)
     
    Steffi0815 und =ERLOESER= gefällt dies.
  11. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Einen kleinen Eulengruß in die Runde. Sind jetzt alle Kolibris Rentner geworden? Lebt denn der alte Herr Hilde noch?

    Maximale Erfolge und gute Drops an Euch alle

    @blue, dein Augenaufschlag macht mich fertig ;)
     
    Meistermagus und Susi58 gefällt dies.
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    GuMo @Steffi0815 ,
    der alte Herr Holzmi...ähh,Hilde lebt noch,freilich!
    Es würde glatt was fehlen,wenn´s den nicht mehr geben tun würde.:D
    Was eigentlich für alle "Kolibris" gilt!

    Auch ich wünsche euch nur die allerbesten Dropse

    LG
    Susi:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Liebe Community
    wir blicken auf ein aufregendes Jahr zurück
    weltpolitisch sowie auch hier in unserer kleinen DSO-Welt
    Allesamt haben wir uns eine ruhige und besinnliche Zeit verdient
    die wir im Kreise unserer Liebsten verbringen möchten

    Wir die Rentnergang wünschen
    der gesamten Spielerschaft und dessen Familien und Freunden
    sowie unserem gesamten Moderatoren-Team
    ein fröhliches Weihnachtsfest

    Mögen eure Wünsche allesamt in Erfüllung gehen

    Weihnachtliche Grüsse
    die Rentnergang​
     
    Gonvolan, loskrappa, maju01 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Toll geschrieben Susi ,bin froh dich in der Gilde zu haben .:):):):):):):):)
    Euch ein F(rohes) Fest ein bisschen ist ja noch Event ,gute Drops allen und viel Glück euch !!
     
  15. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich meinen freundlichen Rentnern.
    LG Rocky
    [​IMG]
     
    Rübenkrautwolf, frosch1 und Susi58 gefällt dies.
  16. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    tolles bild !!!
     
  17. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    [​IMG]
    Bleibt´s g´sund
     
  18. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Falls man uns im Gildentalk übersehen hat...schwer vorstellbar aber dennoch möglich:D...
    hier nochmal ´ne Wiederholung...

    Einfach mal schaurig-schöne Grüsse an alle
    Gildies , Freunde , Bekannte ,
    sehr gute Bekannte ,
    weniger Bekannte ,
    noch garnicht Bekannte ,
    unter Umständen bald Bekannte
    und natürlich allen ,
    die uns nich so dolle mögen (soll´s ja auch geben:D).

    [​IMG]
     
  19. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Hab euch im Gildentalk nicht übersehen, hatte zufällig meine Brille auf. Mmmh, was mach ich denn jetzt nur... :confused:
     
  20. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    schubs
    [​IMG]