Rentnergang - Heredurs Alptraum - auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Fantasya. gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tedt

Tedt Laufenlerner

Moin moin,
    ein DK Level 43 sucht ein neues zuhause.
    Leider stauben die Hallen seiner alten Gilde immer weiter ein und die Plätze am Tisch bleiben immer öfter leer.

Kurz ein paar Infos zu mir:
    Mein DK bewegt sich auf Heredur und hört auf den Namen Tedt. Level 43 wurde gerade gestemmt.
    Mein zartes alter im RL ist das Durchschnittsalter + 1 Jahr. In meinem Schlepptau würden ggf. noch 2 – 3 weitere alte Säcke kommen wollen, die das Durchschnittsalter der Gilde schon überschritten haben.

2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Hi Tedt,

wenn du und deine Kampgefährten so seid, wie deine Art zu schreiben ist, dann passt ihr sehr gut zu uns.
    Schreib bitte ingame einen der Offiziere oder den Gildenmeister an.
    Es sind momentan nur noch sechs Plätze frei, da nicht mehr Rollatoren zur Verfügung stehen, also ist Eile geboten. ;)

3. uwe.w

uwe.w Foren-Grünschnabel

war ein paar tage weg und nicht on mir ist leider ein fehler passiert ihr konntet mich nicht finden mein acc ist rollo5 wenn ihr noch möchtet würde ich mich über einladung sehr freuen danke und sorry

.Fantasya. gefällt dies.
  4. .Fantasya.

Hi Grantl,

schön, von dir zu lesen. :) Wachs schnell, damit du wieder in die Gilde kannst. ;)

5. .Fantasya.

Uwe, man sieht dich nie online, spielst du so selten?

6. sharaia

sharaia Laufenlerner

Hallo zusammen, eure Gildenvorstellung gefällt mir soweit. Kurz und knapp, klare Worte. So mag ich das.
    Habe gerade eine andere Gilde verlassen, weil wir von den Erwartungen und der Spielweise etwas weit auseinander lagen.
    Ich bin nun schon Lvl 45- Magier, denke auch, dass ich einen gut ausgerüsteten char habe, jedoch noch einige Sachen skillen möchte. Bisher habe ich mich durch alle Maps allein bewegt und diese auch ganz gut geschafft. Bei Mortis und im Teleportarium war ich noch nicht. Ständig nur Bosse machen, ist nicht so mein Ding und ich bin eher eine etwas ruhige (nicht langsam) und vorausschauende Spielerin.
    Mein Alter: über 40 :) und auf jeden Fall "Erwachsen"Mein Ingamename: Nella0403, Meine Spielzeiten: meistens abends, am WE auch mal tagsüber.
    Anderen helfen ist für mich kein Problem, auch ich könnte ja mal Hilfe gebrauchen.
    Wenn ihr also noch ein Mitglied gebrauchen könnt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Bis dahin einen LG (Nella)

.Fantasya. gefällt dies.
  7. .Fantasya.

Vielen Dank für deine ausführliche und nette Vorstellung, Sharaia. Mir scheint, du solltest es mit uns versuchen. ;)
    Es wäre am besten, wenn du einen der Offiziere oder Chayaa ingame anschreibst.

Lieben Gruß, Fantasyya

8. Impi1

Impi1 Junior Experte

und wieder ein Rentner mehr :)

.Fantasya. gefällt dies.
  9. Bollrom

Bollrom Foren-Grünschnabel

so der Bolli is 40...ich bitte um Abstimmung ob Ihr einen weiteren alten Sack bei euch haben wollt...ansonsten sehe ich mich gezwungen in die "Gilde der 18 jährigen Jungfrauen" einzutreten...die sind ja sowas von rattenscharf hinter mir her....ich mein, ich verstehs...aber bin halt doch den wilden Zeiten entwachsen... fühle mich halt doch wohler in einer vergreisten und senilen Rollatorengang...

.Fantasya. gefällt dies.
  10. .Fantasya.

Oje, Bolli, willst du das mit dem "vergreist" und "senil" nicht besser nochmal überdenken? Wir sind nämlich alle genau das Gegenteil, haben deshalb auch schon die meistern Pflegerinnen entlassen. ;)
    Ich werde mal flink in der Gilde nachfragen, ob wir uns in der Lage fühlen, dich wieder auf Vordermann zu bringen. :D

Hm, ist dein Char 40 oder du, und wie heißt du ingame?

Edit: Nun biste ja in unserer Gang. Viel Spaß wünsche ich dir. :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  11. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Rentnergang ?
    Heredurs Alptraum ??
    Neue "Alte" Mitglieder ???

Na "Hier" bin ich richtig ! :p

Na hallo allemal und ein freundliches "Grüzimiteinand" in die Runde werf*

Man nennt mich Woodinis (Spielname) oder einfach nur Woodi ( Reife 44 Lenze ) und ich habe mein Frührentner Dasein 2011 auf DSO begonnen.
    Mitte des Jahres 2011 war dann Schluss mit Lustig, denn mein Magier hatte lvl 40 erreicht. Mehr ging ja nicht.
    Was passierte ? Na was passieren musste, es wurde langweilig.

Was macht der Woodi ? Er geht fremd mit nem anderen Browsergame. Hat er da bla bla . . .bla bla bla . . . lange Rede gar kein Sinn !
    Auch langweilig nach ner Zeit. Also wieder zurück.

Jetzt geht es dann auch endlich los.

Juli 2013 : Magier-Rollator entstaubt und Turbo eingebaut . . . rumms lvl 45
    September 2013 : Beitritt Schwedische Gilde, alle super nett aber eben Abba und Ikea Fans. (Wir spielen immer noch jeden Tag zusammen )
    Oktober 2013 : Waldi auf Krücken gestartet und auf lvl 45 gehumpelt
    November 2013 : Dwarf ausprobiert, trotz einiger "Gebrechen" so gerade auf lvl 44 geschafft
    Dezember 2013 : so nebenbei den DK aus der Kur geholt und ne lvl 43 Rüstung angezogen.

Im Moment vergnüge ich mich mit dem "tollen" Event und töte den armen Kristoff 743 mal am Tag. Sinnfrei, aber gibt nen Drachen ;)
    Da ich jetzt keine Lust mehr habe alleine noch älter zu werden, suche ich eine vorbildliche, nette, freundliche, deutschsprachige, hilfestellunggebende, Pflegestufe 3 berücksichtigende Gilde.

Wenn Ihr das seid, dann würde das ja vielleicht mit uns passen. Meldet Euch doch mal :)

PS : Ich brauch noch keine Schnabeltasse und persönliche Betreuung ist auch noch nicht nötig.

Lieben Gruss

Woodi :D

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  12. lego773

lego773 Foren-Grünschnabel

Hey Leute,
    auch ich suche eine nette Gilde auf Heredur. Ich bin nicht neu, hab nur nicht weiter gespielt, da ich finde in einer Gruppe/Gilde macht es einfach mehr spass und man lernt neue Leute kennen. Zu meiner Person folgendes, ich denke ich würde bestimmt auch gut rein passen, ich bin 41 Jahre alt komme aus Mainz und bin leider auch im Realen Leben , leider schon Früh-Rentner. Ich bin schon ein Aktiver Spieler, jedoch KEIN PvP-Spieler, jedoch sage ich immer wieder REAL-Leben geht vor !!! :) Ich habe viele Erfahrungen im Online spielen u. a. spielte ich Star Wars Old Republic, War of the Immortals und Last Chaos USA und GER fast 6 Jahre lang.

Hier im Spiel besitze ich 4 Chars wobei der Hauptchar 34 ist und ein Magier. Leider komme ich alleine nicht mehr so weiter. Ich würde mich freuen von euch zu lesen oder zu hören.
    Achso TS3 habe ich auch, darauf lege ich eigentlich besonders viel wert, weil einfach der Austausch kompliziertfrei ist ( Oh Gott was ein Deutsch ;))

Liebe Grüße lego :)

13. Impi1

Impi1 Junior Experte

Hallo lego
    wir nehmen erst ab lvl 40 auf, da musst du noch ein bischen wachsen. Mit TS können wir leider nicht dienen.

14. .Fantasya.

Hi Woodini, sehr schöne Vorstellung von dir. Mir scheint, du passt super zu uns.
    Mal schauen, was unser Gildenmeister dazu sagt, aber ich bin mir sicher, er bereitet schon die Aufnahmepapiere vor. ;)

15. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ach du kommst aus BW? :) :)
    Weil mein Äffchen und ich auf die Schule dort hingehen :) :)

.Fantasya. gefällt dies.
  16. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

Hallo Rentnergang!

Da ich mich dem Rentendasein drastisch nähere nun folgerichtig meine Bewerbung bei Euch.
    Mein Rollator steht bereit, wenn auch erst mal prophylaktisch. Aber das Hochkommen fällt schon schwer! :oops:
    Ich werde in ein paar Tagen 60 Jahre alt :cool:, bin kein bißchen weise, aber verspielt! :D

Ich spiele regelmäßig, aber meistens zu etwas späteren Zeiten am Tag, also erst abends ab ca. 22:30. Gegen 18 Uhr
    immer nur mal sporadisch. (Habe auch noch Frau und Job, das muss man erst mal unter einen Hut kriegen! :confused:

Bin mit meinem Waldi "Hellpointer" jetzt bei Lvl. 40, mein Mage "Hellwanderer" ist Lvl. 33. Server "Heredur".
    (Hab noch einen Krieger Lvl. 28 und einen Mech Lvl. 24, aber die zieh ich nur nebenbei groß.)

Ich war bis vor kurzem bei den "Gummibärchen" (-Huhu Goodfruit- ;)), habe aber das Durchschnittsalter dort total
    nach oben versaut.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen, da ich Teamplayer bin. Helfe gerne, hab aber auch mal Fragen
    o. nehme gerne Tipps zum Game an.

Ach ja, und ich wohne in Flensburg. :D Falls einer mit seinem Rollator geblitzt wird: Bei den Punkten kann ich nix machen!

Moin! ;)
    HellLord

.Fantasya. und Goodfruit gefällt dies.
  17. .Fantasya.

Hi HellLord,

wir freuen uns, dass du so mutig bist und dich uns angeschlossen hast. [​IMG]

Goodfruit gefällt dies.
  18. Talon42

Talon42 Laufenlerner

Hallo Rentnergang!

isch bin de Maddin nä bzw. Talon (leider mit 12 grrr)

"ihrse alle so supper heftig michse denken mirse gefallen bei Euch sehr"

sowas wie Euch suche ich schon lange (mein Schaaatz) in diesem Spiel
    schreiben kann ich leider nicht so gut (Legasteniker) aber dafür viel dummes Zeug reden "hehe"
    ich denke mit dem älter (Erstzulassung 1962) werden ist es erlaubt "wirr" zu reden :)
    möchte mich bei Euch bewerben und helfen das Durschnittsalter nach oben zu treiben :)

zu mir
    ich spiele das Spiel schon sehr lange (fast von Anfang an oder so ungefähr)
    spiele ein Waldi lvl 45 ich denke er ist recht gut gelungen und man kann ihn auch für was gebrauchen
    können kann er nix aber schlecht ist er nicht
    zum Blumen giesen taug er evtl. was :)
    würde gerne das eine oder andere Item noch haben wollen
    habe alle Quest durch kann also bei allem helfen was nötig ist

mfG Talon12

ps: fals es noch wichtig ist i ben an Schwob (ja ich weis "oh nein")

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  19. .Fantasya.

Hi Talon,

bin am Grinsen. Gute Laune scheinst du verbreiten zu können. ;)

Dass du an Schwob ist, ist doch super, so einen haben wir glaub ich noch nicht.
    Schreib bitte einen der Offiziere oder den GM an, wenn du im Spiel bist. :)

20. .Fantasya.

Ich hab auch schon geschaut, ob ich dich online sehe, war aber nix.
    Irgendwie bekommen wir das auf die Reihe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.