Rentnergang - Heredurs Alptraum - auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Fantasya. gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gonvolan

Gonvolan Aktiver Autor

Hallo Shara82
    Eure " Bewerbung " ist eingegangen und wird in den nächsten 1-2 Tagen bearbeitet. Ihr bekommt dann bescheid von mir oder einem der Offiziere. Und was das aufrüsten der Rollatoren angeht, wir haben eine gut ausgerüstete Baracke hinter unserem Clubhaus. Bis dahin noch viel Spaß und Kistenweise gute Drops.

Thomaton gefällt dies.
  2. curhh

curhh Aktiver Autor

Hallo
    ich erfülle die Erwartungen . Alter 60+ Dk lvl 45 fast durch mit Q5
    Team Player möglichst mit TS3 Unterhaltung - dann machts noch mehr Spaß.
    Meine jetzige Gilde wird zum Kindergarten 15, 16, 17,18 Jahre und heute rein morgen raus
    das nervt auf Dauer. Meine Spielzeit Morgens und Nachmittags bis etwa 17.15
    Zum Tanken für Mortis fehlt mir immer noch die passende Waffe - suche seit 6 Monaten danach
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich kenne auch einige Spieler aus der Gilde.
    Anschreiben während des Spiels: Tamura (45) oder Liahamburg (42)
    Den Zweitchar habe ich nur zum Ander farmen.
    Freundliche Grüße
    curhh

.Oldlady. gefällt dies.
  3. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo Ruheständler und solche die es werden wollen,

da wir (Rorag und Seidenfaden) zu letztgenannten zählen möchten wir uns hiermit für eine Aufname in der Gilde bewerben.
    Wir sind ein DK und eine Magierin auf Stufe 45. Die Quests haben wir druch bis auf das 5., aber da fehlt nimmer viel. Wir sind sehr aktiv und meinstens abends online. Im Spiel sind wir für alles zu haben, helfen gern aus, wenn jemand hilfe braucht, machen Bossruns usw. PvP machen wir nicht so viel, haben uns aber bis stufe 30 durchgebissen :)
    Wir haben beide das 30. Lebensjahr bereits hinter uns, aber ist noch nicht soo lang her...
    Auf die Rentnergang sind wir schon früher mal gestoßen und haben überlegt uns zu bewerben. Es kam dann aber anders. Nun, da uns unser guter Freund "der dk mit dem dächlein auf dem a" von der Gilde erzählt hat, haben wir uns entschieden uns zu bewerben. Es soll ja lustig zu gehen haben wir gehört.
    Sinn für Humor haben wir leider in keinster Weise, wären aber bereit, uns hier anzupassen..

Beste Grüße
    Rorag und Seidenfaden

4. Gonvolan

Gonvolan Aktiver Autor

Hallo Seidenfaden und Rorag,
    so, " der DK mit dem dächlein auf dem a " hat euch also von unserer knallharten Gang erzählt :rolleyes: . Eure Vorstellung liest sich gut und es scheint auch alles zu passen. Die Offiziere werden sich beraten und ihr bekommt in den nächsten 2-3 Tagen bescheid. Bis dahin noch viel Spaß und Kistenweise gute Drops.:)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  5. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

Moin, ihr Rentner!!!

Bin auf der suche nach einer altersgerechten Gilde, ich hoffe das ich euren ansprüchen gerecht werde,bin 49 jahre jung,spiele einen DK als Hauptchar st.45. komme auf 2800 dmg mit grün,bei 1,66 speed,2800 rüsti,6500 leben,1500 wiederst.,bin q5 kurz vor abschluß, bin sehr aktiv und teamorientiert, ich hoffe auf eine positive antwort

Mit.frdl. gruß Doc

.Fantasya. gefällt dies.
  6. *furian*

*furian* Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Rentner,

bin im Spiel schon des Öfteren über einen eurer Spieler gestolpert und da ich zur Zeit auf der Suche nach einer Altersgerechten Gilde für den wohlverdienten Gildenwechselruhestand bin, dachte ich mir bewerbe ich mich mal bei euch um ein nettes ruiges Plätzchen. Ich bin ü50 und spiele einen Level 45 DK, q5 ist erreicht, und im pvp is sowohl der Eisbär wie auch der Gluthund fertig( hat die eine oder andere Falte gegeben) . Bin fleißig online, der tägliche Loginzähler steht inzischen über den 365 Tagen. Bin für jedes Event oder sonstige Aktion ob Rollatorrennen oder Gehstockfechten zu haben. Würde mich über eine positive Antwort freuen und hoffe können zusammen den Weg zu Level 50 meistern.

Mit freundlichen Grüßen Víkíng

.Oldlady. und .Fantasya. gefällt dies.
  7. Gonvolan

Gonvolan Aktiver Autor

Hallo Doc und Vìkìng
    Eure Vorstellungen lesen sich gut und von dem was dort steht würdet ihr auch zu uns passen. Leider muss ich euch aber mitteilen das wir momentan keine DK's mehr aufnehmen können.
    Ich wünsche euch viel Glück bei der weiteren Suche und noch viel Spaß und Kistenweise gute Drops.

8. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

Hallo Rentner!!!!

Danke für die schnelle Antwort, kann man leider nix machen,euch auch noch alles gute,hier und da trifft man sich ja wieder.

Gruß Doc !!!

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.