Rentnergang - Heredurs Alptraum

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Gonvolan gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. karin12

    karin12 Junior Experte

    Susi58 Gibt es dich noch oder machst du Spielpause ?
     
  2. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hallo karin12, leider wissen wir nicht was mit unserer lieben Freundin Susi momentan ist. Sie war das letzte mal im Oktober
    Online und alle unsere Versuche über DSO Forum, Gilden Forum oder Email in Kontakt zu treten, waren bisher
    vergeblich. Das heißt wir wissen nicht ob es nur eine komplette DSO Pause ist oder ob es gesundheitliche
    Probleme gibt. Aber wir hoffen, das es Ihr gut geht und Sie zeitnah wieder den Weg zu uns zurück findet.
     
    karin12 gefällt dies.
  3. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Bevor der Timer auf Null geht, nochmal eben ein Push nach oben.
    Kistenweise gute Drops wünsche ich der Rentnergang.
    LG Gon
     
    Kirasommer und maju01 gefällt dies.
  4. Kirasommer

    Kirasommer Laufenlerner

    Hallo Gonvolan,

    die Rentnergang bedankt sich ganz herzlich. Nur zur Info... wir haben gerade 2 Plätze frei.....^^

    LG Kira
     
  5. SeSimana

    SeSimana Foren-Grünschnabel

    Hallo alle ich möchte jetzt wirklich was sagen..im bezug auf ...Susi58...weil ich gesehen habe das sie seit oktober 2023 nicht mehr da ist...
    sie war soo lange da und hat alles geteilt. zufällig bin ich darauf gestoßen das sie nicht mehr da ist (weil ich auch länger nicht da war)...also ... ist das für mich sehr merkwürdig...für euch nicht!!!??? ich habe Susi oft in der City gesehn, oder fast täglich schrieb sie ihre impulse voller optimismus wie selten jemand zuvor....ich bin sicher viele haben gelernt von Susi...zu recht:)
    ich verstehe nicht wie alle darüber hinwegsehn das sie nicht mehr da ist!! sie ist ein teil von hier!!!...niemand schreibt von ihr..niemand scheint sie zu vermissen, niemand sagt ein kleines wort von ihr..niemand weiß wie es ihr geht, vielleicht geht es ihr sehr schlecht ...vielleicht ist sie verrückt vor sorge vielleicht ist sie am end ...was wissen wir???!!!...ist das wirklich real??!!!
    wie traurig ist diese welt ...seid mir nicht böse, aber sollten wir nicht mal anfangen nachzudenken.....was sagt ihr alle die Susi kennen???

    und ja ich weiß,,ich war hier falsch, aber wo soll ich unsere sorge auf Susi anmelden?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2024
    Kirasommer gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @SeSimana

    Dein Beitrag wurde in den Gildentalk der Rentnergang eingefügt.
    Wie du oben nachlesen kannst wird Susi nicht nur von dir (und uns) vermisst.

    In der Hoffnung das es ihr Gut geht,
    katbac
    (bei der Gelegenheit auch alle Rentner grüßend)
     
    Kirasommer gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hallo SeSimana, wir alle sind krank vor Sorge um Susi und haben viel versucht, um sie zu kontaktieren.
    Siehe Auch hier im Post #282.
    Leider können wir keine weiteren Auskünfte dazu geben, da es leider nichts neues zu sagen gibt.
    Aber vielleicht kennt ja jemand einen 2. oder 3. Char von Ihr, vielleicht war der ja mal wieder
    Online. Leider kannte ich Susi nur mit Ihrem Hauptchar und der wurde leider seit Oct 2023
    nicht bewegt. Wir alle hoffen das es Ihr gut geht und sie vielleicht nur eine kleine gesundheitliche
    Pause abgehalten hat, den Weg zu uns zurückzufinden. :(

    Auf alle Fälle wird hier immer ein Platz für Sie frei sein.:)
     
    Kirasommer gefällt dies.
  8. SeSimana

    SeSimana Foren-Grünschnabel

    Hallo alle, wollte mich noch einmal melden, und danke "maju01" für deine Antwort!
    Ja wie gesagt, Susi war halt hier schon ein teil von "DSO" und sicher hat sie vielen geholfen nicht nur mir ihrer positiven Art!
    Susi war hier schon sehr speziell und ich hoffe sehr wie alle, das es ihr gut geht. Es wäre schön, das sich hier mehr Leute über ihre Abwesenheit Äussern. Immerhin war Susi ein Teil von "DSO" und hier im Forum ein wesentlicher Teil...(ja.... maju 01,,,durch deinen post weiß ich erst das Susi seit okt. nicht mehr da ist)

    was noch, nichts, ich bin fertich...

    danke nochmal ....maju01:)
     
  9. Schnitzelwerfer

    Schnitzelwerfer Foren-Grünschnabel

    was erwartest du denn?lobgesang?abgesang?katzenjammer?sie ist eben nicht mehr da.so wie viele andere auch.
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    manche werden nie erwachsen... schade.
    mfg
     
    ChantillyRose und Bloodreyna gefällt dies.
  11. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Pietätlos,so was! :mad:
     
    troll1009 und ChantillyRose gefällt dies.
  12. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Es wäre besser gewesen du hättest dir und uns diesen Post erspart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2024
    Bloodreyna, Kirasommer, troll1009 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Ottokar20

    Ottokar20 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,
    ich suche mit meinem Char Juppes eine "Gang".
    Bin, wenn neuer Schnee komm, 75, erfülle also die Altersvorschrift. Ansonsten weiblich, umgänglich, Lvl 100, aber ehrlich gesagt noch nicht so lange und auch nicht so stark. Aber kann ja noch werden.
    Bin Waldläufer.
    Wäre froh über eine Einladung. Danke schon mal

    Juppes, alias Anne
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  14. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    @Ottokar20
    Der nächste Schnee, könnte, wenn Du Glück hast, noch seeehr lange auf sich warten lassen ;). Genieße also Deine Jugend :rolleyes:. Ich nehme mir mal die Freiheit heraus, und werfe mal so in den Raum, das sich die Chefin und Ihre Offiziere um Dein Gesuch kümmern werden.
    LG Gon
     
    Kirasommer und ChantillyRose gefällt dies.
  15. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hallo Anne, ich habe es den Offis weitergegeben, kann aber nicht sagen, wie schnell sich wer meldet.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  16. Ottokar20

    Ottokar20 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank. Ich bin dann etwas raus, gucke Fußball. Morgen auf ein Neues
     
  17. Kirasommer

    Kirasommer Laufenlerner

    @ottokar

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Eine Einladung ist raus und wir freuen uns auf dich.

    LG Kira/Asibia

    An alle Vorredner,

    danke Gon für Deine Kurzantwort an Anne.

    Was Susi anbetrifft, wir haben alles versucht herauszufinden, warum sie sich nicht mehr meldet. Wir sind für
    jede Info dankbar...