Report

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicfire7 gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

Was ist ein report? was schlimmes weil als ich im pvp war habe ich meine rüstung schnell angezogen um meinen gegner zu besiegen was ich auch tat dann schrieb: report! ich dann so my armor und danach wollte er mich den sup melden also kann mir bitte einer erklären was ein report ist?

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Report = Melden...

Wenn einer z.B. Bottet dann Reporte(Melde) ich ihn dem Support!
    Da du aber nichts getan hast was gegen die Regeln verstösst musst du dir keine sorgen drum machen.

LG Sammy.

3. Evarra

Evarra Guest

Hallo @magicfire7

das bedeutet, dass er vorhat (oder damit droht) einen Screenshot von dem, was du machst, an den Support zu schicken. Solange du aber nichts verbotenes getan hast (üble Beleidigungen oder ähnliches) hast du da aber nichts zu befürchten...

LG Evarra :)

4. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.