Respawn in CTF fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass die Respawn-Zeit bei getöteten Gegner in diesem Modus oftmals sehr fehlerhaft ist. Gerade bei Mages, die mit ihrer geskillten Nova auf der Flagge "sitzen", dauert es nicht 5 Sekunden bis sie wieder da sind, sondern wesentlich kürzer. Höchstens 1-2 Sekunden, was ziemlich ärgerlich ist, da so ein Rankommen an die Flagge kaum möglich ist, solange 2 oder mehr in einem Team sind. Dieser Bug tritt nicht immer auf, aber doch sehr oft, sodass er reproduzierbar sein müsste. Desweiteren treten wieder vermehrt Ghost-Gegner auf, sprich man hat einen Gegner vor der Nase, obwohl sich dieser in Wirklichkeit ganz wo anders auf der Map befindet. Bitte fixen!
     
  2. SchwarzerHengst

    SchwarzerHengst Forenanwärter

    Also meine Beobachtung ist immer gewesen, dass alle 8 Sekunden alle toten "wiederbelebt" werden, sodass ein Spieler der 5 Sekunden vor dem anderen gestorben ist zur gleichen Zeit wiederbelebt wird. So kommen manchmal alle 5 wieder und es ist dann unmöglich die Flagge zu bekommen.
     
    Goudge1 gefällt dies.
  3. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Viki und SchwarzerHengst,

    vielen Dank für eure Beobachtungen. Ich werde den Sachverhalt zur Prüfung weiterleiten.

    LG Tarianah
     
  4. vstup-povolen

    vstup-povolen Stammspieler

  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.