Respawning in Lor'Tac Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Etom24 gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etom24

Etom24 Fortgeschrittener

Das Respawning in den neuen Lor'Tac Dungeons vermiesst einem gehörig den Spielspass.
    Hat man sich zu einer Stelle vorgearbeitet und geht mal eine Rauchen oder ans Telefon ist man danach plötzlich tot und muss wieder alles von vorne angehen, da wieder alle Monster leben.
    Auch die grundlegende Motivation eine Map komplett zu "säubern" ist somit nicht mehr gegeben.
    Alle bisherigen Dungeons, also für Single-User/Group, in Drakensang hatten auch kein Respawning.
    Würde es sehr begrüßen, wenn man dass auch konsequent auf die neuen Dungeons anwendet.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

falsch...in stalgard respawnen sie auch

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Find das mit dem Respawnen sogar ne feine Sache :)

Mentorbonus ändert sich beispielsweise nur beim ändern einer Instanz, sagen wir mal man farmt mit einem Charakter der Mentorbonus hat, ewig lange auf ner Map und muss dank des respawns keine andere Instanz besuchen. Der eine Char baut dank dem massiven Wissensdropbonus Wissen auf, und dann später wechselt man auf den anderen und macht dort das selbe. Und es gibt weit und breit keine anderen Spieler die einem die Kills und somit die Drops klauen :)

4. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin,der questgeber,weiß wohl wieviele mobs in der ini sind,zumindest hat er,bei mir mit gezählt und trotzt es mobs gab,wegen respawn,habe ich die quest erfüllt,also alles gut^^

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

ich schubs einmal um in den passenderen Bereich, dort könnt ihr die Thematik gern weiter besprechen.

LG
    Salsania

6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich finde es auch besser, wenn in Dungeons die Möglichkeit des gemütlichen Aufräumens besteht. Wenn ich neue Mobs haben möchte, gehe ich einfach raus und wieder rein.
    Das ist mein Grundverständnis eines Kerkers für jegliche Art des Rollenspiels.

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,
    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.