Reste von den Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mgb67 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Ich möchte gerne mein Inventar säubern. Inzwischen schleppe ich jede Menge Überbleibsel diverser Events mit mir herum wie jetzt z.B. vom Shanri-La Splitter, Kerne und Staub. Was kann man entsorgen, was sollte man behalten und welche Events kommen wieder (z.B. Schwarze Ritter oder Sargon)?

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Da wirst du (leider) keine klare Antwort drauf bekommen, war schon mehrfach Thema im Forum dieses Problem und immer wurde nur drumherum geredet quasi.

Edith : Splitter evtl. wergwerfen weil die farmt man ja fix neu, Kerne aufheben, Draganperlen weiß man nicht wie BP es macht - letztes mal war die Perle vom vorherigen Event nutzlos...

Wie es z.B. ums VerteidigerEvent steht frag man sich in der Com auch schon sehr lange...

M(f)G Dyl

3. elea

elea Guest

Hallo mgb67,

dazu könnne wir keine Aussage treffen, da jedes Event wieder kommen kann, wir aber nicht wissen in welchem Rhythmus.
    Aber es wird dich freuen, dass es demnächst etwas mehr Platz im Inventar gibt - dann hast du noch etwas Puffer.

Das Supportzeichen wurde entfernt.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Da stellt sich mir die Frage...zb die Ehrennadeln von Bezwinge die Unbezwingbaren...sind die fürs nächste auchnoch gültig o_O ??

5. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Stellt sich mir die Frage : Hast du sie in dem dann aktuellen Event per Quest erspielt oder nicht ;) Keine Quest, kein Counter für´s aktuelle Event...

M(f)G Dyl

und ps : nein sind sie nicht^^

Shadowplay_DS gefällt dies.
  6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Schade :D

7. elea

elea Guest

Hallo Shadowplay_DS,

wie Dyl schon gesagt hat zählen immer nur die frisch erfarmten, aber du kannst sie für ein wenig Silber verkaufen, wenn meine grauen Gehirnzellen mich nicht verlassen haben :).

Lg Elea

Shadowplay_DS gefällt dies.
  8. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Schade, da wäre es mir fast lieber das man alles neu farmen muss, dann weiß man wenigstens woran man ist. So kenne ich das auch von anderen Spielen. Wann wird das Inventar denn vergrößert und wann wird das kommen?

9. TZone

TZone Boardveteran

Hallo ,
    was habe ich denn verpasst? Wo stand denn was von zusätzlichen Inventarplatz?

10. elea

elea Guest

11. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

.... "zu erwerben sein". Da macht es natürlich Sinn, wenn BP die User im Unklaren lässt, damit sie weiter das ganze Zeug mit sich herumschleppen. Trotzdem danke Elea.

12. elea

elea Guest

Hallo mgb67,

kann der Thread dann geschlossen werden oder besteht noch eine Frage? :)

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.