Rette das Weltenherz 2/2

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Kimboza gestartet, 2 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kimboza

Kimboza Laufenlerner

Hallo, meine Frage, kann ich die Quest auch mit einer höheren Levelstufe versuchen abzuschließen?
    Balor und noch ein Monster sind gerade etwas viel für mich , oder ist die Quest relevant für das Weiterkommen im Spiel.

2. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Meinst du Weltenherz 2/2? Also Balor legen?

Kannst du. Aber auch Balor und sein Kumpel Heredur sind dann entsprechend stärker.
    Ist eine Quest der Hauptquestreihe. Also zwingend zu absolvieren. Sonst geht es irgendwann nicht weiter im Spiel da du z. B. keine neuen Gebiete frei geschaltet bekommst.
    Ja. Die sind Haarig ;)
    Aber zu schaffen :)
    Balor ist möglichst wegzuputzen bevor Heredur erscheint. Also hohe Essis einlegen und mindestens 2 Buffs (Arznei und Tonikum) nutzen. Wenn vorhanden zusätzlich noch einen 5 Minuten Buff. Aber die sind selten geworden im Spiel. :(
    Wichtig ist hier auch bevor man ernst macht ein paar Mal ohne echten Siegwillen reinzugehen und Balors Attacken genau zu studieren. Denen auszuweichen ist A und O auf dieser Map.

Viel Erfolg.

3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Man kann optional auch einfach im chat fragen ob jemand mal eben 2 min.Zeit hat und hilft...findet sich sicher jemand...;)

4. Kimboza

Kimboza Laufenlerner

Danke für die Ratschläge, aber für die beiden bin ich zu schlecht ausgestattet.
    Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.