Rette das Weltenherz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkÍnfinity gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hmm...beim gildenmember hatte es halt geholfen...scheinbar dann bei jedem anders :)

3. Greennik

Greennik Forenexperte

Questgeber Arzlan ist weg und kann nicht in die neue Zone. Dritter brückenwächter iust auch noch oben.

4. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Ich pushe die Anfrage zu den Bugs gern nochmal, es betrifft ja nicht nur 3 Spieler sondern hunderte und am Wocheende tausende von Spielern.

In der Instanz Nahuatlan möchte man vom Spieler, dass dieser innerhalb der Questreihe "Rette das Weltenherz" einen Dolch auf einem Podest platziert. Dieser Vorgang kann nur dann stattfinden wenn der Spieler der erste auf der Instanz ist, nur auf einer Neuen Instanz lässt sich die Quest erledigen. Dies Verursachte unzählige Log in Versuche um eben diese neue Instanz zu generieren, daher wahrscheinlich auch die Aktuellen Verbindungsschwierigkeiten.

Bei Nutzung des Rückrufs wird sporadisch ein teilweise Rollback verursacht und sämtliche Fortschritte der letzten Zeit wieder zurück gesetzt, sehr schön für derjenige der sich durch Dungeons quält und Zeugs sammelt welches selten dropt, um dann feststellen zu müssen, dass er von vorne beginnen darf.

leider sieht auch die Betreueng dieser tage durch einen Ansprechpartner der abhilfe schaffen könnte, nach so einer großen Sache wie dem Release 155, eher schlecht aus, daher ist die Ausführung des Release mehr als deletantisch und das Unternehmen BigPoint zeigt wieder einmal mehr wie unflexibel es ist und wie "toll" es mit Kritik umgeht.

bartleby und Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Ich komm nun nichtmehr weiter.
    Ich hab keine machbaren Quests mehr &' stundenlang nur Monster schlachten darauf hab ich gerade auch keine Lust...Da man den Dolch ja immernoch nicht auf das Podest legen kann, oder das nur 1ma pro Instanz möglich ist. Bis das gefixt wird, dauert das bestimmt noch etwas &' ich kann mich ja auch nicht 100ma neu einloggen.:D

Deshalb wollte ich fragen, ob es nicht irgendwie möglich ist, da noch was zu machen? Egal wie...ich Langeweile mich sonst zu Tode :D

6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Quest Rette das Weltenherz 1/3 geht nicht bei mir kann das oben nicht auf das Podest ablegen was sehr ärgerlich ist hat das noch wer aus Gilde bei mir keiner aber bar Freunde was da tun :(

7. Imperator98

Imperator98 Nachwuchs-Autor

ja. bei mir auch, dann habe ich die quest neu angenommen und dann konnt ich nichtmal die Totems zerstören

8. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Du must immer bei der Zone immer rein und raus, bis du auf der Map das "?" siehst. Kann ne Weile dauern aber immerhin kannst du dann in die 2 Horte und danach zu Balor^^;)

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

alle Threads mit dieser Thematik wurden zusammengeschubst.
    Da das Spiel. Schaff es zuerst in die Zone, um den Dolch abzulegen - ein sehr langwieriges ist, hilft momentan leider nur auf den Hotfix warten.

LG
    Salsania

10. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

Hallo,

kann den Qwest Rette das Weltenherz nicht ausführen.
    bin zum punkt 3 gekomen wo ich den dolch ablegen soll abe den kann ich nirgends ablegen auch nicht aus dem inventar schmeisen da es zu einer aufgabe gehört.

kann mir wer helfen oder hat noch jemand diesen fehler.

lg
    Blackdrag

11. Salsania

Hallo blackdrag,

du bist in einen bestehenden Thread zu der Thematik umgezogen.
    Wie du hier nachlesen kannst, sind von dem Fehler einige betroffen.

LG
    Salsania

12. firosanic1996

firosanic1996 Laufenlerner

ich kann nur von mir und meine gilde schreiben das fast alle die quest nicht beenden können ;)
    du bist nicht alleine mit der quest Rette das Weltenherz

13. Retusius

Retusius Junior Experte

Na dann schließ ich mich mal an...
    ...ebenfalls, nicht abschließbar!

14. Kleines_Wiesel

Kleines_Wiesel Nachwuchs-Autor

Alles schön und gut liebe Salsania aber wenn kommt der fix das ist für uns spieler doch wichtig !!! eine Zeitangabe die wäre wichtig für uns spieler !!! mal alle Zahlungen eingestellt da kann ich mein geld sinvoller ausgeben ! wird zwar nichts bringen aber egal

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  15. Salsania

Sobald wir einen Termin haben, wird der im Offiziellen Bereich hier im Forum stehen.
    Auch wir sind da erstmal auf Informationen angewiesen.
    Wir gehen aber davon aus, das wir diese im Laufe des Tages bekommen.

LG
    Salsania

16. Kleines_Wiesel

Kleines_Wiesel Nachwuchs-Autor

danke für die info

Salsania gefällt dies.
  17. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Bug tritt auch bei mir und etlichen aus der Gilde auf.
    Dolch nicht ablegbar.

18. popey19

popey19 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ist es nur bei mir so oder kann man die Quest in Nahuatlan ( Rette das Weltenherz 1/3) nicht abgeben.

popey19

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Morgenfrüh kommt Hotfix.
    Hättest du auch selber nachschauen können ^^

20. Salsania

Hallo popey19,

du bist in einen bestehenden Thread zu der Thematik umgezogen.

@all
    Rückmeldungen nach dem Hotfix, wären prima, ob alles wie gewünscht klappt. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.