Rezept für Dragans zorniger Waffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morriguu gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morriguu

    Morriguu Laufenlerner

    Hallo erstmal!

    Ich könnte mir aus den Zutaten

    Geheimnisvolle Waffenbauanleitung
    Düsterherz
    Dragan Siegel
    Dragans Atem

    eine Waffe an der Werkbank zusammensetzen.

    Nur leider lässt sich dieses dazu benötigte Rezept nicht finden. Ich habe alle Gegenden danach abgesucht.

    Mein Held hat die Stufe 55 längst erreicht und alle Rezeptaufgaben die auf der Strecke liegen wurde gemacht.

    Kann mir bitte jemand einen rat geben?
     
  2. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor

    Hi Morriguu

    Das ist bei mir wirklich schon eine Ewigkeit her.
    Aber ich glaube mich da ganz dunkel daran zu erinnern, das Rezept bei einem Händler gekauft zu haben .
    Für Draken ( bin aber nicht mehr sicher )
    Ich würde nochmal alle Händler aufsuchen, und doert nochmal die Angebote anschauen. ( in KH beginnend )

    Gruß
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Bei Matrona in Kingshill für 25 Draken.
    Sie steht in der Gnob Ecke, rechts unten.

    Einfach mal:
    Werkbank > Ausrüstungsherstellung > Ausrüstungsherstellung > Zweihandwaffen >
    Dragans zornige Büchse anklicken und rechts Hinweis lesen, wo entsprechendes
    fehlendes Item zu finden ist. ;)
     
  4. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Morriguu,

    das Präfix wurde aus dem Titel entfernt und der Thread zieht um in die Eventecke.
    Deine Frage wurde netterweise von @Wurzelgnom detailliert beantwortet:
    Dort kannst du das Rezept erwerben, und solltest nicht vergessen es durch einen Rechtsklick dann auch zu "lernen".
    Hast du noch weitere Fragen zu diesem Thema?

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  5. Morriguu

    Morriguu Laufenlerner

    An XsdTbxX und speziell an Wurzelgnom ein recht herzliches Dankeschön. Ihr habt mir sehr geholfen.

    Veieln Dank ich hab nun keine Fragen mehr ;)
     
  6. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Morriguu,

    das freut uns zu hören. :)
    Dann schwingt hier nun der Schlüssel.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen