Riesenproblem ! // CmonOryx //

Discussion in 'Archiv Rest' started by CyberOryx, Apr 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CyberOryx

CyberOryx Foren-Grünschnabel

Hallo Leute

Ich kann mir nicht weiterhelfen, es ist bestimmt das tausendste mal, dass ich das hier geschrieben habe, aber jetzt weiß ich was das Problem ist.

Also. Ich habe kein Zugriff zu mein Account: CmonOryx
    Der "Hacker" hat meine Mail geändert und mein Passwort des Accounts.
    Das ist mein Freund auch passiert, sein Account wurde dann weiterverkauft auf einer russischen Seite. Ich habe sogar eine mail, von der ich nichts weiß. Da wurde meine Mail geändert und hätte immer noch die Mail, falls ich sie als Beweis brauche. Den Hacker habe ich heute bei "Ruhmpunkte Wöchentlich" gesehen.
    Ich hoffe auf Hilfe, der Support hat mir versucht zu helfen, aber ich musste was ausfüllen, bin aber nicht volljährig.
    PS: nein, ich war nicht auf Seiten, wo man free Andermant bekommt.

:(

2. Ayla

Ayla Forenanwärter

Es waren 8 Beiträge, aber naja für dich gefühlt 1000 :rolleyes:
    und wir können Dir hier im Forum immer noch nicht weiter helfen :confused:
    Dein Ansprechpartner ist und bleibt der Support

3. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Ayla hat das schon gut beschriebem. Im Forum hier können wir dir nur die Daumen drücken, dass du bald deinen Account wieder bekommst.

Es empfiehlt sich allgemein etwas längere Passwörter zu verwenden,als auch Kombinationen von Zahlen/Buchstaben die nicht in deinen Acccountzusammenhang stehen. Sonderzeichen machen sich auch recht gut

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn der deinne mail geändert hatt dan muss der zugrif auf dein mail acc haben

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo CyberOryx,

du hast dich ja auch schon bereits zu dem Thema hier im Forum gemeldet und, wie man deiner Aussage entnehmen kann auch, wie von uns seinerzeit empfohlen, an den Support gewandt.
    Halte dich am besten an die vom Support empfohlenen Schritte. Dies mag mühselig sein, ist aber notwendig, um in der Sache weiterzukommen. Solltest du Probleme bei einigen Schritten aufgrund deines Alters haben, besteht die Möglichkeit deine Eltern einzuschalten, damit diese dir behilflich sind.

Hier im Forum können wir dir, wie bereits mitgeteilt, leider nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg,
    LG Skelsayu

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.