Ring des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaiserklops gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

Ganz kurze Frage des unwissenden Frischlings, muss man für den Ring des Todes Mortis ganz oder nur seinen Drachen in der ersten Kampfphase töten. Die quest sagt letzteres aber ich hab auch anderes mal gehört. Für die Gewissheit danke ich bei Antwort :)

2. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

morti ganz

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mortis komplet der erste drache dropt nicht is was unverstänlich geschrieben in der quest aber die beiden gehören zusamm

4. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Mach morti kalt :D

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kaiserklops,

Wie Dir bereits korrekt von meinen Vorpostern beschrieben wurde, musst Du für die Quest "Ring des Todes" sowohl den Skelettdrachen (1.Phase), als auch Mortis (2.Phase) besiegen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

Danke für die Bestätigung, dann ist die Questbeschreibung aber irreführend :I

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ja und das wurde schon mehrfach angesprochen.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kaiserklops,

Da Deine Frage nun beantwortet ist, werde ich hier mal schließen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.