Ringe tauschen per Doppelklick

Discussion in 'Archiv Rest' started by GoldGord, May 6, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Folgende Frage:

Ich habe normal auf dem 1. Ringfinger Dragan-Ring, auf dem 2. Ringfinger Mortis-Ring.
    Wenn ich nun für mehr Leben den Mortis-Ring gegen einen Artaya-Ring aus dem Inventar per Doppelklick tausche, geht der wie gewünscht auf den 2. Ringfinger. Soweit so gut. Möchte ich dann aber den Mortis-Ring wieder per Doppelklick zurücktauschen, landet der statt Dragan-Ring auf dem 1. Ringfinger. (Ich habe das auch mit vertauschten Dragan und Mortis probiert, der Artaya-Ring bleibt immer hartnäckig auf Finger Nr.2)

Ist nicht weltbewegend, ich würde das Prinzip nur gerne verstehen, also wenn jemand eine Erklärung dafür hat, gerne her damit;)

LG

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

War das nicht so, dass immer der Ring mit dem geringeren KK-Wert ausgetauscht wird?

Wenn du also auf einen Ring im Invi doppelklickst wird derjenige der beiden aktiven Ringe, der den geringeren KK-Wert hat mit dem angeklickten ausgetauscht.

3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @GoldGord ,

@Berotomax liegt richtig. Die Ringe werden immer so getauscht, dass du der Kampfkraft nach den "größeren Ertrag" erzielst.
    Du kannst aber den Doppelklick dennoch benutzen, wenn du dabei den Ringvergleich umschaltest. (Standardmäßig auf ALT) ;)

LG, Vithrandur.

4. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Danke an euch beide, wieder was gelernt (ich hab mich schon immer gefragt, wozu die KK da ist;))

Dann kann auch wieder zugemacht werden hier.

LG

5. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @GoldGord ,

Da hier alles geklärt ist dreht sich nun der Schlüssel.

LG, Vithrandur.

Thread Status:
Not open for further replies.