Ankündigung Rise Of Balor (Stufe 50)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Turabar gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2015
  2. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    KLEINimage012.pngHallo Helden,

    Mein Name ist Kaylin Lefrye.
    Als erfahrene Zirkelmagierin und Entdeckerin werde ich eure offizielle Führerin durch
    Lor'Tac, der vergessene Kontinent im Süden Dracania`s sein.

    Ich wurde von der Königin Agrasha gebeten, eine Gruppe Zwerge nach
    Lor'Tac zu begleiten und von meinen Entdeckungen zu berichten.
    Es wird gesagt, dass dort unbekannte Gebiete und neue Arten leben. Die Legende besagt, dass dort ein wertvolles Artefakt im dichten Dschungel versteckt ist, aber ich brauche noch etwas, um einen genaueren Blick darauf zu erhaschen.

    Jetzt möchte ich erstmal eine Sammlung verschiedener Malereien von der Flora und Fauna mit euch teilen, die ich in der Bibliothek von Ellonidos entdeckt habe.
    travelmap2 _groeßer copy_.png


    kaylin_exploring.jpg


    Kaylin:
    Lor'Tac - der Name wurde von den alten Kulturen der südlichen Kontinente abgeleitet. Wenn man der Karte Glauben schenkt, könnte man meinen, Lor'Tac sei eine Wüste - aber ich bin mir sicher, dass diese Karte veraltet ist.
    Ich habe das Ufer von Lor'Tac mit meinen eigenen Augen gesehen und glaubt mir, es schimmert grüner, als der mächtigste Smaragd.



    Die Skorpione

    Type: Insekt
    Verhalten: feindlich


    image006.pngKaylin:
    Ich weiss nicht genau wie sich diese Art der Arthropoden nennt, aber ich würde sie den Skorpionen zuordnen.
    Abscheuliche Kreaturen!
    In den Handschriften steht nichts dazu, ob die Skorpione giftig sind oder nicht.
    Wenn ich die alten Aufzeichnungen durchgehe, nehme ich an, dass zumindest einige von ihnen Gift benutzen um ihre Köder zu lähmen.
    Die Zwerge und ich müssen vorsichtig sein, sind wir diesen Kreaturen bis jetzt noch nicht begegnet.
    Aber es wäre nützlich herauszufinden, ob sie nachtaktive Raubtiere sind oder nicht.
    Ich muss da unbedingt einen genaueren Blick drauf werfen....
    Die Orbax

    Type: Amphibie
    Verhalten: sehr feindlich


    OrbaxForum.jpgKaylin:
    Wir haben sie in der Nähe der Flüsse lauern sehen, mit ihren großen gefräßigen Mäulern und ihrem giftigen Gestank. Es ist ein schrecklicher Anblick sie zu betrachten und unmöglich ihn zu vergessen.
    Sie nennen sie "Orbax", aber meine Zwergenbegleiter bezeichnen sie als "diese fetten und giftigen Frösche"... Sie haben tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihnen - obgleich um einiges gefährlicher! Und sobald Du mit einem fertig bist... vergiss nicht, es wieder zu töten!
    Andermacht gebärendes Monster

    Type: Unbekannt / verdorben
    Verhalten: sehr feindlich


    Birthing Andermagic Monster.jpgKaylin: -
    Fleisch-Läufer

    Type: humanoid
    Verhalten: feindlich


    FleshWalkers.jpgKaylin: -
    Chimera

    Type: antike Kreatur
    Verhalten: sehr feindlich


    ChimeraKaylin.jpgKaylin: -
    Der Toltac-Stamm

    Type: verwendet um menschlich zu sein?
    Verhalten: feindlich


    tol_tac_evil_tribe warrior copyy.jpgKaylin:-
    tol_tac_evil_tribe archers copy.jpg
    tol_tac_evil_tribe shaman copy.jpg
    ??????

    Type: Drache
    Verhalten: feindlich


    tol_tac_the unnamed.jpgKaylin: Die Tayaz haben mir diese Zeichnung gezeigt. Mein Herz setzte einen Schlag aus und mein Atem wurde tiefer. Mein Instinkt sagte mir, dass das nicht nur einfach "ein Drache" ist. Nein, das ist mit Sicherheit die Wurzel allen Übels. Obwohl ... weder ich noch die Tayaz haben einen Namen für dieses Übel... noch nicht.
    Lor_Tac_boss.jpg
    Die Beschützer-Typen

    Type: Antike Steinkreaturen
    Verhalten: Neutral / freundlich


    [​IMG]
    Kaylin: Faszinierend! Einfach Faszinierend!
    Nur einmal in meinem Leben traf ich einen Protector (Hüter).
    Man könnte meinen dass diese majestätischen Einheiten beängstigend sind, aber sie sind es nicht!

    Der Protector, wie der Name schon verrät - ist ruhig und hat zum Ziel, seinen Meister bzw. Erschaffer zu schützen.
    Die Legende besagt, dass es verschiedene Arten von Hütern gibt - sie aber alle den gleichen Zweck erfüllen.
    Wenn ich es richtig lese, gibt es 7 verschiedene Arten, aber nach dem Zustand der Manuskripte zu urteilen 4, manchmal sogar 5. Genau kann ich es nicht erkennen.
    Ich denke, ich sollte darauf noch einmal einen genaueren Blick werfen.....
    guardians_variations_5.jpg
    Kaylin: Ich übte meine Feuermagie. Meine Hände waren noch warm davon einen Feuerball zu beschwören, als ich das Manuskript berührte und die Zeichnung dieses Hüters, dadurch klarer geworden ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Element des Feuers mit diesen Hütern verbunden ist. Der obere rechte
    Hüter
    ist erschienen, als das Manuskript im Regen nass geworden ist. Ich folgere daraus, dass das Manuskript und die Hüter alle mit Elementen verbunden sind. Sobald das Manuskript, mit dem jeweiligen Element eines Hüters, in Kontakt kommt - wird die Zeichnung des Hüters klarer.
    Der Wächter des Lebens
    guardians_variations_life_solo.jpg
    Kaylin: So, ich bin sicher, dass das der Hüter des Lebens ist. Es ist der bekannteste aller Hüter und existiert wirklich noch. Ich wurde nämlich von einem ihrer Art beschützt. Die Oberfläche dieses besonderen Hüters ist moosig und mit kleinen Weinreben bedeckt.
    Der Wächter des Feuers
    guardians_variations_fire_only.jpg
    Kaylin: Ich bin auf diesen Typ nie gestoßen - es ist mir alles noch neu. Der Zeichnung entnehme ich jedoch, dass das Element dieses Hüters Feuer und Flamme ist. Andererseits, was wird er schützen - eine ewige Flamme?
    Der Wächter des Wassers
    guardians_variations_water_solo.jpg
    Kaylin: Als es anfing in Lor'Tac zu regnen, ist das Manuskript nass geworden und hat diesen Typ eines Hüters offenbart. So muss es mit Wasser verbunden sein. Seine Schwerter sehen wirklich mehr wie Keulen aus. Ich sehe diesen Hüter als den Wächter einer Quelle oder eines Brunnens, aber ich muss erst einen genaueren Blick darauf werfen.
    Der Wächter des Eises
    guardians_variations_ice_solo.png
    Kaylin: Der Hüter des Eises wurde offenbart, als ich einen eisigen Zauber gegen einen Orbax warf. Schaut auf diese scharfen Schwerter! Ich frage mich, was würde geschehen, wenn die Hüter des Feuers, Eises und des Wassers gegeneinander kämpfen - wer würde der Sieger sein?
    The Corrupted Magician?

    Verhalten: Unbekannt / feindlich

    corrupted magician2.jpgKaylin: In den Handschriften sieht man nur diese Zeichnung, die restlichen Seiten sind leer.
    Über diese Kreatur ist sehr wenig zu erfahren.
    Als Zirkelmagierin sehe ich, dort wird arkane Magie verwendet, wenn auch beschädigte.
    Es schwingt auch nicht seine Schwerter.
    Bei Agathon: da ist nicht mal ein Geschlecht zu erkennen. Ich kann nicht viel dazu sagen, außer: Es macht mir Angst.
    The Unknown Tribes

    Verhalten: Unbekannt

    KLEINimage011.jpgKaylin:
    Lor'Tac
    wurde zum bewohnen verwendet - viele Quellen besagen das. In den Aufzeichnungen kann ich mystische Tempel und und unsichtbare Städte sehen.
    Für mich sind eindeutig Hinweise auf der Zeichnung, das es dort Leben gibt - wenn auch primitives.
    image007.pngKaylin:
    Hmm, die Zeichnungen in den Handschriften zeigen Stadien des Verfalls an den Bäumen.
    Der Zerfall scheint aber keine natürliche Ursache zu haben.
    Seltsamerweise sind die Bäume hier in Lor`Tac weit davon entfernt verfallen zu sein, sie sind grün und üppig.
    Areale (Maps)

    Areale.jpg


    Das ruhige Ufer
    Bay of Tranquil Waters copy.png
    Kaylin: Ich bin an den Ufern von Lor'Tac angekommen, das Wasser hier ist kristallklar und türkis. Ich könnte es stundenlang bestaunen. Die Zwerge und ich haben Zelte hier gefunden. Ungewöhnlicherweise scheinen sie nicht von Zwergen- oder Menschenhand gemacht. In den Handschriften von Lor'Tac wurde das Ufer beschrieben als ruhig und gut, sie sind vielleicht ein wenig zu ruhig.
    Bay of Tranquil Waters2 copy.png
    -

    Stillwasser-Bucht
    kaylin_explore_stillwater2.png
    Kaylin:-
    Froschfluss-Delta
    kaylin_explore_frog_river_delta.png
    Kaylin:-
    Fjalnirs Frostwiege
    kaylin_explore_fjalnir2.jpg
    kaylin_explore_altar_Fjalnir.jpg
    kaylin_explore_stairs_Fjalnir.jpg
    Kaylin:-
    Oceans Opal Schrein
    Oceano1.jpg
    Oceano2.jpg
    Kaylin:-
    Fyrgon's Pfad des Feuers
    Fyrgon1.jpg
    Fyrgon2.jpg
    Kaylin:-
    Agathons Allianz Halle
    Agathon1.jpg
    Agathon2.jpg
    Kaylin:-
    Nahuatlan
    Nahuatlan1.jpg
    Nahuatlan2.jpg
    Kaylin:-

    Hort des Lebens

    MGV9h46.jpeg
    SoPceHs.jpeg
    Hort des Todes

    S29uKE4.jpeg

    mAQ0Uwz.jpeg

    N6GhmhF.jpeg
    Yolotl

    mu6S7Dc.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2015
    Gadzina1PL, .-.kuba.-., plattnase und 63 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.