Riverdance funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Caladrel gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caladrel

Caladrel Laufenlerner

Ich hoffe einfach mal das ich hier richtig bin :)
    Ich habe das Emote Riverdance (Verbrauchbar) jetzt durch das Event bekommen Leider Funktioniert es nicht Richtig sobald ich es einsetze mache ich den Moonwalke ich habe mich zwischen durch relogt und mit Client und Browser Getestet aber es hat Trotzdem nicht Funktioniert .
    Wenn es nötig ist kann ich auch ein Video hochladen als "Beweis/Nachweis" was ich dann aber über Nacht machen würde.
    Benutzt habe ich es zum ersten mal am 6.12.2013 um 20:01 und das Letzte mal um ca 20:05 .

2. Re-tnug

Re-tnug Foren-Grünschnabel

Bei mir ist genau das gleiche. Anstatt dem Riverdance kommt der Moonwalk.

3. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

bei mir auch statt riverd. Moonwalk-verbrauchbare Version-; die unverbrauchbare Version (7Tage) des Riverdances funktioniert fehlerfrei

4. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ich hab den 7 Tage Riverdance von Jullov und der funktioniert einwandfrei.

5. Caladrel

Caladrel Laufenlerner

Aber die Verbraucher Leider nicht :(
    Freut mich aber zu hören das wenigstens der 7 Tage Riverdance funktioniert :)
    Was aber Leider nichts an Problem ändert ;)

6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Caladrel,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Danke für Eure Meldungen, wir haben den Fehler zur Überprüfung/Bearbeitung weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

7. Caladrel

Caladrel Laufenlerner

Danke Dafür :)
    Bin Gespannt ob das beim Nächsten Event behoben ist werde da mal drauf Achten ^^

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.