Role Play Convention - Köln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hi.
    Mich würde interessieren wen man von Seiten Bigpoint auf der
    Role Play Convention in Köln antreffen kann?

Wird etwa Community Manager Star: Greg Vorort sein?
    Oder auch die Entwickler selbst? Sodass man evtl. ein wenig über das Game am Stand reden kann?

Und wer von Euch geht zur Role Play Convention...
    Man könnte sich ja treffen :)

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Bin am überlegen, habe es meiner Gilde auch mal vorgeschlagen. Also ich für meinen Teil wohne wenn überhaupt 10 Minuten davon entfernt, wäre also nicht das Problem :).

3. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Ist doch n Scherz oder?

Aliens werden in Drankensang implementiert?

Andererseits würde Beamen in Arena wohl witzige Reaktionen geben oder n Unsichtbarkeitsschirm ;)

LG

Warheads

(P.s. wer sich wundert, warum hier immer mehr Leute reinposten ... Ich für meinen Teil warte auf den Gnob und n paar Finsterteile bevor es wieder gen Arena geht :) und langweile mich im Moment. Im Forum wird ja nun auch nichts wirklich bewegendes von BP zur Kenntnis gegeben.)

(P.P.s. Hab bemerkt, dass man hier auch leveln kann ;) )

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo GamesShortCut,

Es sei euch versichert, dass Mitglieder des DSO-Teams vor Ort sein und gerne eure Fragen beantworten werden.

Weitere Angaben, welche Persönlichkeiten von Bigpoint auf der Messe in Köln anzutreffen sein werden, liegen uns zwar nicht vor, aber vllt taucht einer unserer CMs (der Äxteschwingende Greg oder die Schwertmeisterin Dracaty) doch dort auf. Lass Dich überraschen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Shark282

Shark282 Junior Experte

Hi

Kommt mal nach Frankfurt am Main dann lass ich mich auch blicken

Gruß

Prionace

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.