Rollback zum 12/08/2016 wg. Bugusage - Petition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Rollback zum 12.08.2016 wg. Bugusage

  1. Ja

    86,6%
  2. Nein

    13,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bitte gibt euer Vote für einen Rollback ab..denn so wie es BP momentan handhabt
    ist es schlicht und einfach inakzeptabel.

    Danke!

    ps.. meine tschechische Freundin hat ebenfalls einen Poll gestartet auf dem tschechischen Forum.
     
    Sabberbiest, undnun, mint_rhino und 4 anderen gefällt dies.
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    100% dafür - nix zu unternehmen ist völlig inakzeptabel! :mad:
     
  3. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    BITTE! Das ist die letzte Chance!
     
    undnun und Fly-37 gefällt dies.
  4. EinhübscherErpel

    EinhübscherErpel Laufenlerner

    Für alte und sehr alte Spieler hier ein heftiger und schmerzvoller Stich ins Herz
    100% dafür
     
    undnun, Veryg, TheConverter und 2 anderen gefällt dies.
  5. Merilindes

    Merilindes Fortgeschrittener

    Schon 3 Gegenstimmen .. was uns das wohl sagen soll ? :eek:
     
  6. MaximilianBraunArko

    MaximilianBraunArko Forenanwärter

    Dafuer!
     
    TheConverter und Fly-37 gefällt dies.
  7. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Hab mir zwar ne supertolle Waffe gecraftet, aber schietegal, ROLLBACK bin DAFÜR aber so was von !!!
     
    undnun, eremitin, Veryg und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisblut

    Eisblut Laufenlerner

    Je mehr Gegenstimmen, desto mehr haben diesen Bug genutzt...
     
  9. Chiksapa

    Chiksapa Junior Experte

    Oder man will euch einfach nur Ärgern und drückt auf "Nein". :p

    Edit: Spaß besiete, sehe gerade das ich auf 75% meiner mails die Mail "Wie zufrieden bist du mit unseren Support" bekommen habe!:')
     
  10. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Ich bezweifle, dass bp einen Rollback hinbekommt. Die können ja nicht mal die Serverdaten verstehen - wie sollen die wissen, wie ein Rollback geht oder was das überhaupt ist??
    Echt schade, dass August ist und die Schüler Ferien haben. Sonst hätte sich die Schüleraushilfe bestens ausgekannt und könnte was machen.
     
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Rollback ist nicht die Lösung die Lösung wäre einfach zu sehen wer Steine in mega Tempo bekommen hat ohne dafür die Piniatas zu haben=ban. Rollback wäre nur die Dummheit von DSO zu akzeptieren...
     
    Mausi1988, AnneKlatsche, eremitin und 2 anderen gefällt dies.
  12. Ochnööö

    Ochnööö Laufenlerner

    #ROLLBACK
     
    TheConverter gefällt dies.
  13. dennei

    dennei Nachwuchs-Autor

    ich bin auch dafür
     
    TheConverter gefällt dies.
  14. Chiksapa

    Chiksapa Junior Experte

    Ein Rollback ist das man den Server zu einem festgesetzten Datum zurücksetzt, sprich dann hast du nurnoch die Items die du zu dem Zeitpunkt hattest, das Level etc
     
    TheConverter gefällt dies.
  15. Ochnööö

    Ochnööö Laufenlerner

    Nach Aussage von BP ist es NICHT möglich... Also wäre ein Rollback die einziege Lösung.
     
    TheConverter gefällt dies.
  16. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Die lügen was vom Himmel, das nicht mehr feierlich.

    ROLLBACK ROLLBACK am besten bis zur closed Beta;)
     
    Aureoleena, magicman456 und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Das ist jetzt das einzige was mich überhaupt noch irgendwie besänftigen kann!
    Auf FB kann man sich anhören wer sich was ercheatet hat plus die Häme über diese unsagbaren Lappen bei BP.
     
  18. homemade

    homemade Nachwuchs-Autor

    Klares Ja, gegen Bugusing und für ein faires Spiel, ansonsten muss man sich ein anderes Spiel suchen.
     
    Veryg und z-Feronia-z gefällt dies.
  19. semen470

    semen470 Forenfreak

    Thank you Ladies and Gents !
     
  20. homemade

    homemade Nachwuchs-Autor

    Ein Rollback richtet nicht einmal ansatzweise den Schaden an den die Bugs angerichtet haben, zuzählen darf man dann noch die Spieler die aufhören zu payen und die, die aufgrund dessen aufhören zu Spielen.
    Zur Not soll der unfähige Haufen etwas Geld in die Hand nehmen und Fachleute bezahlen die das erledigen, zumindest dieses Mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.