Rollback zum 12/08/2016 wg. Bugusage - Petition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Rollback zum 12.08.2016 wg. Bugusage

1. Ja

86,6%
  2. Nein

13,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Danke verwende bitte immer soviel Smileys. Erkenn ich die Beiträge sofort und muss sie auch net lesen, super.

z-Feronia-z und graz100 gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Fühle mich nicht angegriffen, dazu müsste ich Dich ernst nehmen. Mitleid würde es treffen.

graz100 gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

DAS glaube ich KEINEM langjährigen Spieler. Es hat sich nämlich oft gar nicht vermeiden lassen! Bist du noch nie zu Mortis eingeladen worden und hast dich gewundert "Mann, das ging aber schnell mit dieser Gruppe"? Und dann anschließend erfahren, das war ein Bug? Ich schon - die Frage ist nur: passiert das mal oder nutzt man das mit Absicht und intensiv aus?

Gab es mal :D seither habe ich n paar auf Igno, kann sie nicht mehr rausnehmen und leider auch keinen mehr rein....

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    Affengesicht gefällt dies.
  4. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Leute hier ist doch nicht der Thread für Stänkereien untereinander - hier gehts um Wichtigeres! o_O

Trollinger gefällt dies.
  5. graz100

graz100 Forenfreak

Hast recht, Stänkereien gegen BP :p

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

rol back wierd nicht mehr geben dafür hätte man schneller reagiren müssen jetzt ises zu spät dafür

7. graz100

graz100 Forenfreak

Sagt wer??
    BP hat schon jeden Blödsinn der überhaupt möglich ist abgezogen, da wäre ein Rollback 3 Tage später mal was ganz harmloses.

8. Niegel

Niegel Forenexperte

Pff kein einziges Like bekommen
    war wohl noch zu früh dafür.. ( Seufs)

LalleriTschai gefällt dies.
  9. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Rollback von nun mehr 7 Tagen erscheint mir etwas zu viel aus heutiger Sicht. Würde wieder genug ehrliche Spieler treffen und bestrafen, die in dieser Zeit womöglich aktiv gezockt haben. Sprich Glyphen, Items, Ruhmpunkte etc.

Auch wenn es mich weniger hart treffen würde, weil ich so gut wie nix gemacht habe, in den letzten 7 Tagen. Eine für alle zufriedenstellende Lösung sollte anders aussehen, als ein Rollback.

GOZILA12 gefällt dies.
  10. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

Ich Gebe dir recht einen Rollback sollte man innerhalb von 1-2 tagen machen oder gleich an den Selben Tag wo der bug erschienen ist
    jetzt sind ja wie du schon Sagtest 7 tage vergangen und das wäre echt sehr krass jetzt noch einen Rollback zu machen
    entweder Die Spieler werden gebannt oder wir müssen leben damit mit diesen bug Usern

weil 7 Tage Ist sehr krass es gibt Nämlich sehr sehr viele Spieler die gefarmt haben ( nein ich nicht aus zeit Mangel )
    Jetzt noch ein Rollback zu machen wäre einfach nur unfair gegen über den Farmern usw ich möchte nicht wissen wie viele sich Millionen von Glyphen erfarmt haben + Items und und und ....

und wer mir hier jetzt Antwortet die würden das einfach weg geben was sie sich 7 tage lang erfarmt haben Vielleicht sogar Tage durch gemacht haben dafür der hat wirklich keine Ahnung :D

Niemand würde 7 Tage einfach weg geben und Millionen von Glyphen her geben nur das die bug User wieder low sind ^^

Ich Glaube Keiner Hier würde Millionen von Glyphen und sogar bestimmte set teile her geben wo sie schon 1000 runs gebraucht haben ;)

11. z-Feronia-z

vielleicht machen die das so - die halten uns so lange mit einer Lösung hin, bis sich hier bei der Umfrage die Meinungen über ein Rollback wieder geändert haben und sagen dann: "bannen geht technisch nicht, weil wir die nicht tracken können, Rollback wollt ihr nicht, also muss man wohl oder übel damit leben :eek::rolleyes:

Ich halte also hiermit spasseshalber aber dennoch auch mit einem ernsten Unterton mal fest:

19.08.2016 (Uhrzeit 19.20) (jetzt hätt ich fast "Sternzeit" geschrieben, da kommt wohl der kleine Trekkie in mir durch :D)
    89,7 % für Rollback; 10,3 % dagegen (Stimmbeteiligung: 234 Stimmen)

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  12. graz100

graz100 Forenfreak

Ich hab in den letzten 7 Tagen einiges an Glyphen gefarmt (geschätzt knapp 5mio) sowie einiges an Andermant, Gold, Fragmenten, neue Items und neue Steine. Dennoch wäre mir lieber das Alles durch ein Rollback zu verlieren als wenn gar nichts passiert und die ganzen Buguser ungestraft herumrennen.

Gonvolan und z-Feronia-z gefällt dies.
  13. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

sry jetzt muss ich lachen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich möchte dich jetzt nicht Beleidigen oder so !!!! aber du würdest für Fremde Leute 7 tage deines Lebens weg geben ??:D:D:D:D
    sry aber bist du hingefallen heute ??:confused:

DIGGAH 7 TAGE !!

14. *Frosch*

Du willst es nicht verstehen oder verstehst es wirklich nicht?

Was da in einigen Stunden abgegriffen wurde, kann man mit Jahren ehrlichen farmens nicht aufholen. Daher lieber eine Woche "verlieren" als um Jahre abgehängt werden.

Trollinger und Veryg gefällt dies.
  15. z-Feronia-z

*Frosch*

das ist vergebliche LIebesmüh...

Lonligrin gefällt dies.
  16. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Isso. Wie mit der Taube und dem Schachspiel.

graz100 und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Passiert sowieso nix.
    Jetzt ist WE und die meisten können sich am Montag eh an nix mehr erinnern.
    prost!

18. *Frosch*

Berufskrankheit :D ich geb' so schnell nicht auf....

z-Feronia-z gefällt dies.
  19. semen470

semen470 Forenfreak

Ich mag deine Art der Smileynutzung :rolleyes:
    Ist so schön wie im Kindergarden.:rolleyes::D:D

z-Feronia-z gefällt dies.
  20. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich bin für ein Rollback, zur Not akzeptiere ich sogar 3 Monate und mehr !

graz100 und z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.