"Roshan"-Set für Magier...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

... gibts das eigentlich noch oder wurde das (wie so manch anderes) weg"releast" ? :rolleyes:
    Seit mehr als 4 Levelaufstieg (L50 bis L54) hab ich kein Teil mehr davon gesehen.
    Aries.

Damit meine Frage nicht untergeht (wie so einiges hier),... ich hätte bitte gerne eine Antwort auf meine Frage. :rolleyes:
    Aries.

PS.: Doppelposts sind nicht erlaubt, aber anders merkt das ja iwo keiner der Mods anscheinend.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2017
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

Du als erfahrener Foren-User müsstest doch wissen dass wir Moderatoren dies nicht Hauptberuflich machen und neben dem Forum durchaus auch noch andere Dinge in unseren jeweiligen RL's zu tun haben. ;)

Ein Doppelposting hingegen beschleunigt eine Beantwortung nicht sondern verlängert diese in der Regel nur da da es mit weiterem Aufwand verbunden ist. Dieser wurde nun auch zusammengeschoben. Unterlasse dies also in Zukunft.

Das Roshan-Set ebenso die anderen analogen Klassensets dazu droppen nach wie vor. Ein kurzer Blick in das Feedback reicht dazu aus um zu sehen dass andere Spieler schon unter den glücklichen zählen. :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

meinne einzigen beiden teile siend mir gedropt als es noch nur lev 40 gab
    lang lang her

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.