Roshans bug.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmagic2012 gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Langsam kommt es mir so vor als hät ich einen "roshans bug"
    Ich war gestern bisschen mortis farmen mit 4 freunden, naja und nach paar runs hab ich 3 amuletts gedroppt, und einmal roshans hand, es ist meine hand nummer 43 und 14 zirkel hab ich auch schon nur schuhe fehlen, was soll das?

2. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Sei doch froh was du bis jetzt bekommen hast:)

Ach und wenn euch mal nen fünfter Mann fehlt häng ich mich gerne dran *gg* je nach dem welches LVL ingame du bzw habt

3. Sir_Rodney

Sir_Rodney Laufenlerner

Ja, da hast Du wirklich mein Mitgefühl! ;)

Als jemand, der in über 2 Jahren noch nie ein einziges Roshan-Teil zu Gesicht bekommen hat, geschweige denn irgendwelche Uniques von Khalis mit Ausnahme einer einzigen Natternmaske, kann ich Dein Befremden gut nachvollziehen.;)

Aber Ironie beiseite:
    Eigentlich kann man dazu nur sagen: Freu Dich! Du bist hier privilegiert!

Der Fehler liegt wohl eher darin, dass die Unique-Drops über die Spieler zu ungerecht verteilt werden.

Viele bekommen fast gar nichts - manche unverhältnismäßig oft etwas gedroppt.

Leider ist BP aber nicht bereit, daran etws zu ändern. Man ist dort weiterhin der Auffassung, dass alles ganz toll funktioniert und nur vom "Glück" abhängig ist.

Offenbar gibt es dort keine Programmierer....:eek: (Denn "Glück" gibt es bei der Programmierung in Wirklichkeit nicht, nur Algorythmen, die funktionieren, oder wie hier, ihre Aufgabe nicht korrekt erfüllen).

4. Darkmagic2012

;) das sind keine drops mehr, ich farme so so viel :) denke soviel farmt fast niemand :p aber trozdem 2/3 ich kenne einen spieler er spielt seit 2 Monaten roshans komplett neumond mit fast perfekten werten lvl 45 rätsel und destruktor stab :) nicht normal sowas.

5. Sir_Rodney

Sir_Rodney Laufenlerner

Das seh ich auch so! :(

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Darkmagic2012,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben.
    Es handelt sich bei Dir - entgegen deiner Vermutung - nicht um einen Bug, sondern um Zufall und (verdammt viel) Glück beim Drop. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Hallo Darkmagic,

bei mir sind auch sehr oft Hand und Gürtel gedroppt, wie oft genau weis ich nicht mehr, nach etwa 7 oder 8 Monaten ohne die Schuhe sind diese dann plötzlich bei einem normalen Skellett auf Map2 gedroppt, ich hätte sie beinahe übersehen.

Alle versuche den Dropp der Schuhe durch das exzessive Farmen von Gorga Khaly oder Mortis zu forcieren, blieben erfolglos.

Ich habe aber schon sehr oft davon gelesen dass meistens die Schuhe auf sich warten lassen,war ja auch bei mir der fall.

MFG

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also mir fehlen die Handschuhe

9. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Freigeist70

Bei mir ist es anders rum. Ich bekomme NUR die Sch...önen Schuhe gedropt und nichts anderes vom Set :(. Ist doch eine ungerechte Welt. :(

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Stimmt voll ungerecht wenn man ja NUR ein Teil bekommt;)
    Ich hab bis jetz noch gar keines bekommen:(

11. Azianus

Azianus Forenanwärter

Na ja, ich meine immer wieder nur das eine. Mittlerweile zum zweiten mal. Aber gar kein Teil ist natürlich auch doof. :(

12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Meine 2 Roshans-Teile stauben schon ein,weil die seit 1 Jahr auf ihre *Vollendung*warten :(

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hahahaha,super Antwort-das glaubst du doch selbst nicht!

DarkPlayer und Annonymus gefällt dies.
  14. cosopt

Hallo frogg1952,

Ich bin kein gläubiger Mensch. Entweder ich weiß etwas oder ich weiß etwas nicht. ;) ... Und in seinem Fall ist es nunmal Zufall, gepaart mit persönlichem Dropglück. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mein Waldfrosch hatte die Stiefel 8 mal.... leider bevor man dafür Glyphen bekommen konnte.... bis endlich auch mal Gürtel und Handschuhe gedropt sind.... (natürlich Yachak... nicht Roshan....)

16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hi Cosopt,

möchtest Du mir dann sagen,das ich 1 jahr lang kein Glück hier im game habe,weil ich immer noch Roshans Pfad suche?!

Man möchte als Longtimeplayer auch mal *Erfolge*sehen,wenn Du verstehst,was ich meine ;)

Mfg

Annonymus gefällt dies.
  17. Darkmagic2012

Cosopt ich weiss das dropps KEIN zufall sind.
    - mehr muss ich hier auch nicht wirklich sagen.

Annonymus gefällt dies.
  18. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Ja definitiv hast du da nen Bug, dir droppen einfach viel zu viele von den Teilen. :confused:
    Normaler wäre, wenn du von den beiden Teilen bei einem Jahr+ Spielzeit und unzähligen Khalysruns so 2-3 jeweils zu Gesicht bekommen hättest.
    Und mit deinen 3 Mortisamuletten bei ner handvoll Runs (wie putzig) hast du gleich den nächsten Bug. Ich hab (damals) nen dutzend Runs fürs 1. Fragment für die Waffe gebraucht. Dann haufenweise Runs, als es noch keinen weiteren Todesring gab und für den 2. Todesring waren auch nochmal so 20-25 Runs erforderlich, ehe ich die 10 Frags zusammen hatte. Ich hab bisher dort KEIN EINZIGES Unique zu Gesicht bekommen. Und du oller Lucker heulst hier rum. :rolleyes:

Ich kenne einige Leute die seit über nem Jahr spielen und denen noch mindestens eines der Teile fehlt und genauso einige die nach 2-3 Monaten alles hatten. Das ist in dem Spiel nunmal so. Find dich damit ab.

Gummiball gefällt dies.
  19. cosopt

Hallo Amokmika,

Kurzum: Ja, das war meine Aussage. ;)

Ich selbst weiß nur zu gut, wie es ist mehrere Jahre auf ein bestimmtes Item zu warten und wie wichtig dann Erfolgsmomente sind. Dennoch ist und bleibt der Item-Drop nunmal Zufall, auch wenn Darkmagic gerne das Gegenteil behauptet. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie kann man glück programiren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.