Roshans Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo Leute,

Hand aufs Herz, wo habt Ihr am leichtersten das Roshans Set gefunden oder ein Teil von ihm?

MFG
    Gorgol1970

2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

in Q2 hab ich die stiefel bekommen

3. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

in allen welten ab lv. 40

4. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Lernt es endlich: Es gibt keine "leichten" Orte ... bestenfalls kurzfristig verbuggte Dropraten, die BP aber immer erstaunlich schnell schließt ... !

Name gefällt dies.
  5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Habe mal tagelang den Tempelbezirk abgefarmt und da ist mir Roshans Zirkel von einem Frevler gedroppt, das einzige Teil das ich bis jetzt habe

6. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Hab den Zirkel bei Gorga gefunden, aber erst nach dem ungefair 3000 sten Run(normal).
    Die beiden anderen hab ich noch nicht.
    Aber nicht auf 45 oder?(Weil normal ist ja +4 Lvl)

7. KIllForChill

Roshan Teile können auch auf Lv 45 droppen, bei Roshan/Keen/Yachack/Funkelflug gilt -0/+5

8. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ich habe meine beiden Teile bei Events bekommen:

- Handschuhe -> Mini-Monster in Sverdfeld Weiden bei Nacht (war irgendein Sargon-Event glaub ich)
    - Gürtel -> Einer der nördlichen Bosse in der Viscanium-Mine (Verlorene Wahrheit Event).

Laufe derzeit 90% der Zeit in Q6 M2 rum, hab da aber noch nix gefunden.

9. -~€rror~-

-~€rror~- Foren-Grünschnabel

alles bei gorga normal :)

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Mach einfach da weiter wo du sowieso grade warst, das Set kann man nicht wirklich farmen da die Dropchance bei jedem Mob über lvl 40 etwa gleich ist

11. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Dem kann ich wiedersprechen.... genau wie einige habe ich roshan teile bei gorga gefunden, bei siggi z.B. noch nie etwas...(also schon auf hard :) )

12. KIllForChill

Ist ein Zufallsdrop, gezielt farmen bringt da nichts. Dürfte überall gleich sein(merkt man auch an den vielen unterschiedlichen Fundorten)

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Gorgol1970

Wie Deine Mitspieler schon erwähnten, gibt es für dieses Set keinen speziellen Fundort an denen es öfter fällt. Du kannst es überall bei Monstern Level 40 (+/-5) finden. Ist Deine Frage hiermit geklärt?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

14. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

ja dankeschön

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Gorgol

Büdde schön :) Da Deine Frage geklärt ist werde ich hier schließen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.