Roter Name

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zombie68 gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zombie68

Zombie68 Foren-Grünschnabel

Hallo,

seit einem gespräch gestern mit einem Questgeber ist mein Name Rot!
    Kann mir bitte wer sagen was das zu bedeuten hat und wie das wieder weggeht?

MfG :)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hinter deinem Namen steht (PvP)
    Jetzt kannste mit Spielern in offenen Gebieten kämpfen

3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Falls du den PVP-Modus wieder ausstellen willst, kannst dich in Kingshill bei einem der Kämpfer nahe des Portals/des Tores nach Swerfield Weiden melden und das dann dort wieder ausmachen.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Zombie68,

Deiner (verwunderten) Reaktion entnehme ich, dass Du Dich vermutlich gerade in Kingshill mit einem der 4 Lehrmeister (z.B. Matilda Keen, die Drachenkriegerin) nahe der Zugbrücke unterhalten hast. Dort kannst Du Dich entsprechend für das sog. "Offene PvP" ein- bzw. austragen. Dein Namenszug ist aktuell rot, d.h. Du bist im Open-PvP und kannst bspw. in den 'Swerfield Weiden' von anderen Spielern mit Open-PvP angegriffen werden.
    Um das "Offene PvP" wieder zu deaktivieren, musst Du mit einem der Lehrmeister nahe am Eingang von Kingshill reden. (Solltest Du schon weiter vorangeschritten sein: Es befinden sich nahe des Eingangs zum 'Lager des Widerstands' ebenfalls derartige NPCs. Sprich sie einfach an. :) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Gomme gefällt dies.
  5. Zombie68

Zombie68 Foren-Grünschnabel

Danke an alle für die Hilfreichen Antworten,habs wieder deaktiviert :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Zombie68,

Nachdem sich das Problem nun gelöst hast und Du weißt wie man den "Open-PvP"-Modus aktiviert, mache ich hier dicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.