Rubin-Papagei: Woher genau?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hallo, hab eben mal gesucht, aber die Antworten waren nicht so eindeutig. Woher bekomme ich denn den Rubin-Papagei, das heißt, aus welchen Kisten?

Würde glaube ich eh die 100er aufmachen, aber kann mir jemand bestätigen, ihn dort mal bekommen zu haben? Hab dort letztens nur den grünen aus ner 100er bekommen. Ist der rote so jackpotig, dass er nicht mal aufgeführt wird? Der grüne ist ja auch eher mau vom Bonus her. 5% LP bekommt man bei jedem Event als Pet... Der rote Vogel als Big Prize aus den 100ern wär schon cool...

2. andpfa

andpfa Fortgeschrittener

ich habe 2 Papagein mal bekommen, jede Kiste gibt einen anderen. Aus der 100er Kiste kannst den grünen bekommen, aus der 25er den blauen und aus der 5er der roten^^. Den roten habe ich nie bekommen, der ist glaube sehr selten, eher bekommt man ihn glaube aus dem DD bei Gold ;)

3. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Ich hab noch nie einen Pet aus den Kisten bekommen. :(
    Hab 15 Kisten zu 100 Dietrichen auf gemacht und null Pets.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo jamakoo.

Der Rubin Papagei kann aus magischen, außergewöhnlichen und legendären Schatzkisten droppen. Die notwendige Portion Glück vorausgesetzt.

Dir selbiges wünschend,
    katbac

5. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Ja, 15 Kisten wären glaube ich auch zu wenig. Hatte sonst auch nur Glück mit dem Grünen, blauen aus Daily geholt. Und Tiger droppt ständig

Weißt du, ob die Wahrscheinlichkeit bei 100ern höher ist als bei Magischen? Letztere würd ich nämlich auch wegen des Emotes öffnen.

6. katbac

Hallo jamakoo.

Solche Quoten verrät der Betreiber leider auch uns nicht.

Allerdings ist es eine Überlegung wert, ob es Sinn macht vor dem Release überhaupt noch Schatzkisten zu öffnen. So wird z. B. vom Testserver gemeldet dass dort zukünftig mit sehr sehr viel Glück Rezepte drin sein können für die man sonst eine Menge Kleeblätter ausgeben muss. Aber auch neben den Papageien noch weitere Pets. Dafür ändern sich natürlich die Dropchancen auf die aktuell enthaltenen Gimmicks. Verstehe das daher bitte nicht als Empfehlung sondern nur als Denkanstoß.

Den Rubin Papagei jedenfalls wirst du dir notfalls eines Tages auch über einen Daily Deal Bonus holen können.

Daumen drückend,
    katbac

jamakoo gefällt dies.
  7. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Danke für den Tipp, dann spar ich wohl besser alles.
    Daily Deal würd ich wohl nicht in Anspruch nehmen, weil ich den Vogel wahrscheinlich eher nicht gebrauchen kann. Hab auch schon den Bonus. Aber wäre dennoch ein nice-to-have.

8. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.