Rüssi-Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shabdez gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Wieso sinkt meine Schadensreduktion von 48% auf 45, wenn ich einen gesockelten 22er zu einem 33er Rüssistein mache? Das sollte ja wohl mehr werden, wenn auch nicht sehr viel. Aber 3% weniger - Bug?

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Es gibt hierbei 2 Möglichkeiten:

1) du bist zwischen den 2 Blicken auf die Stats einen oder mehrere Level aufgestiegen, da ist es normal weil mit höherer Stufe die prozentualen Stats (wenn die Werte gleichbleiben) sinken.

2) du hast mehrere Cyanite ausgebaut und im Endeffekt nur 1 33er Cyanit wieder eingebaut.
    Kleines Beispiel: du baust 3 22er Cyanite aus und craftest die zu einem 33er, diesen baust du dann wieder ein.
    du verlierst 3*22 Rüstung = 66 Rüstung und gewinnst am Ende 33 Rüstung zurück, im Endeffekt verlierst du dann aber 33 Rüstungspunkte durch die anderen Cyanite.

Edit:
    Dritte Möglichkeit:
    3) Du hattest den Cyanit im Torso gesockelt wo ein oder mehrere Rüstungsverhärtende(r) Edelstein(e) ist und hast diesen jetzt nicht mehr im Torso sondern wo anders gesockelt, damit fehlt dir der prozentuale Rüstungsanteil.

3. Shabdez

Nein. Bin schon lange 45 und von den 3 verschmiedeten Cyaniten war nur 1 gesockelt und die anderen kamen aus dem Schließfach, bzw. wurden auch erst erschmiedet. Absolut habe ich definitv 11 dazugewonnen.

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Umtausch Schild/Kugel zu Köcher/Buch?

5. Shabdez

Sonst überhaupt nichts verändert. 22er raus 33er rein, das war´s.

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

seit wann erhöht die rüstung die blockmenge?.....blockmenge hat nichts mit cyaniten oder rüstungssteinchen zu tun

7. Shabdez

Wer redet von Blockmenge?

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei schadensreduktion gehe ich immer von blockmenge aus ;) ....die verzauberungen für die schadensreduktion heißen auch so :)

9. semen470

semen470 Forenfreak

Hattest du vllt. Rüstungsbuffs genutzt ?

10. Shabdez

Nein, auch keine Buffs.

Naja, egal. Der aktuelle Wert scheint mir laut zugänglicher Tabellen insofern korrekt zu sein. Dann war es wohl eine Korrektur.

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ist die Zahl denn auch um 11 höher geworden?

12. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Shabdez

Irgendwie wurden oben schon alle Möglichkeiten angesprochen, die erklärbar sind. Tut mir leid, wenn wir in dem Fall nicht weiterhelfen können.

LG

Chilan

13. Shabdez

Sehr mysteriös das ganze. Als ich den Beitrag verfasste, hatte ich etwa 1570 Rüstung, was exakt der Summe der Werte an der Ausrüstung entsprach. Jetzt habe ich mich nach Pause neu eingeloggt und bekomme mit der exakt gleichen Ausrüstung 1730 angezeigt - so wie gestern. Ich hab keinen Buff laufen oder irgendeinen anderen mir bekannten Rüstungsbonus.

HA! Hab´s rausgefunden. Ich Idiot habe kurz andere Skillung ausprobiert und Zwerge können zwischen 10% Rüstung und 5% Speed wählen. 150 Differenz sind genau die 10% von den 1570. Sorry für die Panikmache.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    jj680 und Waldschaum gefällt dies.
  14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

illuminati

15. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Shabdez

Sorry, aber gerade musste ich lachen.... :D:D:D

Schön, dass der "Fehler" gefunden wurde. Können wir hier dann dicht machen?

LG (und grins)

Chilan

16. jj680

jj680 Junior Experte

Moment Chilan, will auch noch was sagen.

Loooool:D

17. Shabdez

Jo, mach zu hier.

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

HAAAAAAAAAAAALT STOP!

19. Sogarius

Sogarius Routinier

.. :p

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

sad story

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.