Rüstung farmen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von szandroh gestartet, 23 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hey, ich hätte eine Frage, ich bin Stufe 49 mit eher schlechter Rüstung und Waffe, gibt es einen Ort an dem auch ein nicht so guter Spieler ein einigermaßen brauchbares Equipment erfarmen kann ?
    Für Vorschläge wäre ich dakbar
     
  2. OriginalRedDSO

    OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

    Eine Möglichkeit, die mir dazu einfällt, wäre, dass Du einen 100er Spieler schnappst und mit ihm die Hagastove Grotte (oder einen anderen Dungeon) auf einem höheren Schwierigkeitsgrad wie z.B. tödlich/infernal läufst.

    Die Mobs dort lassen Items weit über deiner Stufe fallen, welche natürlich auch bessere Werte haben.
    Nebenbei bekommst Du auch mehr Edelsteine/Wissen/Runen, die dir auch ganz behilflich sein werden.

    Zu beachten gilt nur, dass Du Gegenstände anziehen kannst, die maximal 45 Stufen höher sind, als dein Charakterlevel.
    Du bist Stufe 49, d.h. Du kannst nur Ausrüstung bis max. Stufe 94 anziehen.
    Sollten die Mobs auf Infernal höher sein, als 94, dann musst Du den Modus entsprechend anpassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Red
     
  3. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Nebenbei kannst du in den Hagastove Grotten auch Himmels Steine bekommen ,die Quest hat Thabo in KH für dich !!
     
  4. Shandroh

    Shandroh Foren-Grünschnabel

    Danke für die Hilfe