Rüstungsbrecher für Ranger ab lvl 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ist die Blitzaufladung beim Mage dann auch eine Rüstungssenkung weil man dann mehr Schaden verursacht als am unaufgeladenen Gegner ?!? Dann hätten Magier sogar 2 Rüstungssenker - schon funny die Einstellung mancher teils was Skill(un)kenntnis betrifft...

Denke @ULTRAPEINLICH hat es mehr als ausreichend auf den Punkt gebracht, was was ist und was nicht.

M(f)G Dyl

Glaskanönchen, Saabia und Melekaos gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Oh man, habe gerade das "e" und das "i" beim lesen verwechselt (im 4.Wort) ... :p

Wenn ich's vom Stream richtig im Kopf habe, ist das eine Kreuzung aus Präzi und Feuerball. Also der neue Skill. Ranger ab 1:33.

Saabia gefällt dies.
  3. Greennik

Greennik Forenexperte

Wie kommt man auf die Client DB?

4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Also so verkehrt wäre diese Idee garnicht mal. :D
    Ich bin auch gespannt da ich jetzt ja sogar meinen Waldläufer wieder spiele und schön Spaß daran habe. :) Auf dem Testserver habe ich leider keinen Waldläufer bekommen und kann von daher auch nicht so gut testen aber die Heilung mit dem Todesstoß wenn man jemanden killt gefällt mir aber leider kann man den Schaden vom Todesstoß nicht mehr erhöhen wie ich es mitbekommen habe. :(

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Jaja, was man so hört und diese angeblichen Informationen und Halbwissen :rolleyes:
    Zur Info: Der Todesstoß wird neu 100% des Grundschadens verursachen, bei Markierung 200%. Der aktuelle macht mit Skillung 96% bzw. 192%. Man gewinnt also Dmg.

6. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Aso ok dann habe ich mich vertan. Danke dir für die Aufklärung! :)

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,
    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.