Rüstungsbrecher trotz Drachenhaut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ayuca gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

Ist mir in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen. Bin Magier, ich caste die Sigu und der DK bekommt Rüstungsbrecher obowhl er Drachenhaut aktiv hat (benutz die Singu oft als Schild oder Abwehr). Enteder war ich bisher blind oder dies ist erst seit kurzem so. Bin der Meinung, daß das bisher nicht so war (und Gegner bei denen ich daß beobchtet habe waren Ordensritter und aufwärts, sollten also den 35er PvP Skill besitzen).

Daher meien Frage, eine Änderung mit dem letzten Patch, ein Bug oder war das schon immer so und bin einfach nur zu blöd xD?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ayuca,

Ich habe Deinen Thread erstmal in den passenden Bereich geschoben. ;)

Was nun Deine Beobachtungen angeht, so haben eigene Tests einen solchen Fehler bisher nicht reproduzierbar gemacht.
    Bei DKs unter Lv.35 (somit ohne "Befreiung") könnte ich mir das vllt noch erklären, aber bei Spielern mit der 35stigen Stufe wird die rüstungsbrechende Eigenschaft der Singularität, nach Aktivieren der Drachenhaut, entsprechend neutralisiert.

Hast Du dich vllt nur verguckt und bspw. die elektrische Aufladung (Blitzsymbol über den Kopf) der DKs in Kombination mit einer anderen Anzeige missinterpretiert?

Wenn Du jedoch der festen Meinung bist, dass der von Dir beschriebene Fall eingetreten ist/war, dann mache bitte bei nächster Gelegenheit einen Screen davon. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hallo ihr beiden :),

ihr lasst dabei einfach ausser acht, das man die Immunität bei der Drachenhaut auch geskillt haben muss. Es gibt aber auch einige DK's die die Befreiung skillen, dann sind sie in der Drachenhaut auch weiterhin mit negativen Effekten beeinflussbar.
    Die setzen darauf, das 90% der Mages und Waldis ihre Skills nicht auf einen DK mit Drachenhaut "verschwenden" und sie dann noch die Befreiung haben, wenn die Gegner sie nach Ablauf der Drachenhaut angehen. Das noch schön gepaart mit der 4 Sekunden Immunität spielt sich wohl ganz gut ;).

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.