Rüstungsbrecher

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von ellyscha gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ellyscha

    ellyscha Laufenlerner

    Bin ich blind oder habe ich nun keinen Rüstungsbrecher mehr da das ja vom explosivem Pfeil entfernt wurde ?
     
  2. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Dornenschneise gibt Rüstungsbrecher
    Viel Spaß beim Umstellen deiner Spielweise.
     
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ellyscha

    Mit dem heutigen Release gab es einige Änderungen an den Fertigkeiten und Talenten. Unter anderem ist dabei, wie Du schon richtig erkannt hast, der Rüstungsbrecher vom Explosiven Pfeil zur Dornenschneise gewandert. Alle Details dazu kannst Du in unseren Patchnotes zu Release 250 nachlesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. ellyscha

    ellyscha Laufenlerner

    Bin doch blind *lach* Danke für die Antwort :)
     
  5. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Tagchen auch.
    Habe mal wieder angefangen ( lvl 85 sowas) Finde es lustig so wieder zu spielen wie bei stufe 45 Früher. Falle, Dornenscheisse, Prezi usw
    Hmm den Grossen Wolf taugt bei mir nicht so viel, weil Schaut sich erstmal um Markiert mit sein Geheule ( was dann meisst zu spät ist ) und Greift dann erst an bzw heilt dann einwenig. das geheule könnte man weglassen vieleicht mit den ersten biss den Mop Markieren.
    Sonst gruss an die Leute die Vl. Misch noch kennen.
    Niegel