Rüstungswertverlust nach Aufstufung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rincewind_1 gestartet, 23 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, meine Frage ist nicht zu naiv...Ich habe nach langer Zeit endlich die Stufe 55 erreicht und freue mich, dass es jetzt weitergeht. Jetzt habe ich festgestellt, das meine Rüstungswert und die Elementarwiderstände mit erreichen der Stufe 55 schlechter geworden, ich würde mal sagen so ca, 4-5%. Ist das ein Bug oder gehört das so?

    Ach und zweite Frage: Anscheinend habe ich meine "Abenteurerkiste" irgendwie verloren...:oops::oops::oops:kann ich die irgendwo wieder herbekommen? :D

    Viele Grüße
    Rincewind_1
     
  2. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Ne, finde ich nicht naiv. Bei DSO ist es leider so, dass pro Level deine Werte schlechter werden - Rüstung, Widerstände und Kritische Treffer. Darum müssen z.B. jetzt ja auch alle "Alt-Chars" seit der CE auf 100 wieder um vernünftige Werte (vor allen Dingen Krit) kämpfen. Eigentlich würde man ja denken, dass man pro Level immer stärker wird. Ist hier aber nur bei den Lebenspunkten und dem DMG so.

    Ich glaube nicht. Die bekommt man ja direkt am Anfang. Evtl. den Support anschreiben. Ich glaube aber nicht, dass die zurück gebucht wird, falls du die aus Versehen gelöscht hast. ;)
     
  3. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    ok...Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl ran und fleißig sein! :D
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen