Ruhm 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ok da hast du recht der Radius könnte etwas größer sein aber um das zu entscheiden muss man den Skill schon selbst testen, na hoffen wir das BP die Erweiterung demnächst bringt (auch wenn ich noch nichmal lvl 35 im Ruhm bin^^)

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Naja wenn die ganzen Bugs mit diesem Update verschwinden wäre es gut. Ich muss aber sowieso erstmal PvP Lvl 39 und 40 erreichen :D

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hoffe,dass man so richtig viel Punkte braucht. Wäre ja sonst schade wenn jeder damit rumläuft.....:D Extra nochmal:) Zu den Skills ,sie sollten schon den 40er Skill bei weitem übertreffen.Z.b. für den DK. mega Heilung:) 500hp die Sekunde bei 20% Leben.:)

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dann hätten die armen Spieler auf Balor ja entgültig keine Chance

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bei euch hätten den Skill ja auch immerhin 5-10Leute:D

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Naja ich denke dass es schon mehr sind ;) Du kennst sicher auch lange nicht jeden Spieler auf Heredur

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nunja falls man über 10Millionen braucht . Stimmt das schon mit 5-10:D

8. Sternenlicht

Sternenlicht Laufenlerner

Ich hätte eine idee für Ruhm Level 45 für Magier, in Cyanitschild 10% Lepenspunkte bekommen dan ist man unzerstörbar ;) .

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja und alle anderen klassen am besten 100% weniger Rüssi und 50% Weniger LP 100% weniger dmg damit die Mages alles umhauen können mit ihren Feuerbällen ;)

Dann müssten die anderen Klassen aber auch sowas ähnliches haben

10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

An sich ganz nett, jedoch ist der Magier benachteiligt:) Vllt. wenn der Waldi auch ein Zeitlimit bekommt...10 Sek nichtmehr, ist immernoch länger dann als beim Mage:) Oder man würde beide Skills noch stärker machen, denn Ruhm LvL 40 ist bei weitem stärker:) Lg

11. Jenylox

Jenylox Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen :D
    45 Skill für den Waldi: Durch das schärfen deiner Fähigkeiten ist es deinen Gegnern nicht mehr möglich sich aus "Rache des Waldes" zu befreien ^^ :)

45 Skill für den Magier: Durch Verstärkung deiner Fähigkeiten als Magier ist es dir jetzt möglich 4 Sekunden lang doppelte Geschosse zu zaubern :D

Für den DK wurde finde ich schon alles gesagt :D

Und für den Zwerg fällt mir irgendwie nichts ein ^^

12. xEthnic

der Mage skill, wie aktiviert man den?
    Einfach so da oder was? :D
    PS: Dein Profilbild hat doch n anderer hier im Forum bloß die augen zensiert lol

13. Jenylox

Jenylox Foren-Grünschnabel

Ehm das aktiviert sich, wenn das Cyanitschild aktiv wird ^^, alternativ könnte die Supernova die Gegner (vorausgesetzt die Gegner überleben) für 3 Sekunden stunnen :)

14. Schwella

Schwella Stammspieler

Gute Idee und der Feuerball sollte noch alles 1-hitten - Mortis selbstverständlich auch.

Ironix und xEthnic gefällt dies.
  15. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ruhm Level 45 - OVERKILL (Alle Gegner in der Arena werden von einer riesigen Explosion getötet, auch im PvE verwendbar, Abklingzeit 1 Sekunde)

darg., Ironix, Name und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

1) Die Abklingzeiten aller deiner Fähigkeiten sind um 20% reduziert in Arenawettkämpfen

2) Du hast nun +20% Mehr Rüstungswert und +20% meh Widerstandswerte in Arena Wettkämpfen

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es sind schon etwas mehr. Aber noch lange keine 20 :p und von den anderen Servern brauchen wir erst garnicht anfangen^^

18. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

vieles zu over powered und nicht umzusetzen, da mit der Einführung der Laufgeschwindigkeit (z.B.) beim Zwerg vergessen bzw. übersehen wurde.
    Zu viele Bonusschaden.... sollen alle noch schneller im PvP umfallen oder was?

Mein Vorschlag

Magier:

1. Eisgott: Gegner die sich dem Magier im PvP/PvE in 10 Meter Reichweite nähern werden automatisch um 3,3% ihrer Laufgeschwindigkeit verlangsamt (nicht stapelbar)(PvP/PvE)

2. Blitzgott: Dein Kettenblitz ist in der Lage nun bis zu 5 Gegner gleichzeitig zu Treffen.(PvP/PvE)

-------------------
    Waldläufer:

1. BeastMaster: erhöht die Lauf und Angriffsgeschwindigkeit der Begleiter vom Waldläufer:
    Walkspeed + 20%, Attackspeed + 50%

2. GiftMaster: Gegner im Umkreis von 10 Meter erleiden im PvP/PvE dauerhaft 6% deines Grundschadens Pro Sekunde als Giftschaden . Wirkt maximal bis 1% der Lebenspunkte.(nicht stapelbar)

-----------------
    Drachenkrieger

1. overload of rage:
    Füllt sich die Wut vom Drachenkrieger über 100% explodiert bzw. entlädt sich der DK und richtet 7,5% des Grundschadens an einem Gebiet von 7,5 Metern als phy. Schaden.

2. SmashMaster:
    die Fähigkeit Bodenbrecher und Ansturm "fliegen" nun 33,3% schneller

-----------------

Zwerg:

no comment

darg. gefällt dies.
  19. xEthnic

Sehr gute ideen !
    Nicht zu op und nicht zu schwach.
    Mir kommen die Wölfe aber eh schon schnell vor da wären 20% lauf und 50% attack speed zu viel meiner Meinung nach.

20. Schwella

Schwella Stammspieler

Find Goods Ideen, gerade für Ranger und DK, gelungen. Beim Magier find ich den ersten Skill auch nett, der zweite ist aber wohl zu Skill-spezifisch. Wenn du kein Blitzer bist, ist er für dich nutzlos. Sollte meiner Meinung nach, nach insgesamt knapp 4 Mio RP nicht der Fall sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.