Ruhm 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Würde alle Vorschläge etwas stärker ansetzen, manche mehr (Blitzgott und BeastMaster sind nicht so der Bringer), andere weniger.

Allgemein einfach bei allen "Auren" einen negativen Effekt für das gegnerische Team (wie oben bereits vorgeschlagen, wobei der Eisgott doch etwas mehr Speed debuffen könnte) und einen positiven für das eigene.
    -> So würden nicht nur Ruhm 45er von ihren Skills profitieren!

Zum Beispiel...
    overload of rage
    -> Zusätzlich noch ein "RageBuff" von 5% Atk Speed und 5% Laufspeed

MfG Feyangol

2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

falls du kein Blitzer sein solltest, dann skillst du den Eisgott. Als Feuernutzer ist dies Ideal. 3,3% Laufspeed ist unglaublich viel.

naja. Habe mich mal extra von den Wölfen jagen lassen. Die dienen ziemlich gut als Blocker sind aber meiner Meinung nach noch zu lahm (vor allem der Baum).

Mit einem Speed von + 20% würden sie das ein oder andere PvP Duell Match wenden können.

bzw. mehr als ein debuff von -3,3% Laufspeed wäre ziemlich overpowerd.
    Für den Waldläufer egal.... Für den DK dann nicht mehr tragbar. Das Zoning wäre zu krass, wenn der Magier mit Eisgeschossen und Feuerbällen spielt. Falls der Magier bzw. Sargons Mantel trägt und der DK nicht, so ist es schon schwer genug den Magier zu fangen ... dann noch ein minus von über 3,3% wäre doch ein wenig zu viel.

3. Feyangol

Es bräuchte eine allgemein Überarbeitung der Tiere, ob sie nun 20%-50% mehr Speed haben ist relativ egal:
    Den Baum übernimmt der Magier einfach und ein Drachenkrieger heilt sich an ihm voll auf, die Tiere sterben schon nach wenigen Treffern und machen keinen Schaden. Das einzig nützliche sind die Wölfe gegen Fernkämpfer, wobei diese bereits jetzt schon ihre Funktion als Blocker erfüllen.

Die Verlangsamung sollte meiner Meinung nach auch nur einwenig größer sein (5%), damit es wirklich ein spürbarer Vorteil im Kampf ist.

MfG Feyangol

4. GamesShortCut

guter Einwand.
    Evtl. müssten die Tiere durch den BeastMaster noch zusätzlich Leben/Rüstung und Immunität gegen Gedankenkontrolle bekommen.

Aber so wäre es evtl. perfekt.

Mit der Verlangsamung, da stelle ich mich jedoch quer ^^ 5% ist immer noch zu viel.
    Treffen wir uns bei der Mitte

3,7 XD

5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Waaaaas??? Waldi Tiere gegen GK Immun machen? dann gibts keine möglichkeit ihn mit Feuer zu treffen und der Waldi müsste sich nur hinter ihm verstecken...man könnte es vllt so machen, dass die GK nur 5secs anstelle von 10secs wirkt aber nicht ganz weg machen

6. GamesShortCut

gefällt mir die Idee. Wirkungszeit der Gedankenkontrolle nur die Hälfte.
    ^^ ich ich fasse alles später nochmal zusammen.

Gefällt mir, dass ihr konstruktive Verbesserungen einbringt :) weiter. Vielleicht lässt sich Bigpoint von uns inspirieren.

7. Ironix

Bp und inspirieren? Guter witz:) Möchte hier auch mal ein Lob an alle Spieler aussprechen, die sich soviel Gedanken machen! Weiter so, ein Spiel lebt von der Community(auch BP wird das irgendwann verstehen o_O)
    Lg Despos

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Was denkst du den wie es uns Zwergen geht?? ;)

Die Idee mit Auren die den eigenen Leuten einen Buff und den Gegnern einen Debuff gibt finde ich echt gut, aber soll diese Aura egal wie ihre Effekte den nun sind sichtbar sein (so ähnlich wie bei diesen Klagegeistern) oder nicht?

Das macht schon nochmal einen guten Unterschied, sieht man den Radius des Effekts kann man sich gerade so an das äußere Ende stellen und als Fernkämpfer ganz leicht auf den Wirkenden einhauen, der Skill wäre dann also eher negativ in manchen Situationen.

Der Blitzgott wäre im 6v6 vieeeel zu stark, ich rege mich so schon immer auf das sich 2-3 Mages mit ausreichend Dmg und Speed einfach alle Gegner mit ein par Kettenblitzen vom Leib halten können.
    Andererseit wäre der Skill in den anderen Wettkämpfen völlig sinnlos....

Hoffe wirklich das BP die Ideen zumindest teilweise übernimmt, es sind ja doch einige sehr gute dabei die man durchaus ohne Probleme übernehmen kann.

9. Feyangol

Ich will auch diesen Skill nicht aushebeln (Gedankenkontrolle) - ich will nur sagen, dass ein solcher Skill nicht auf große Interesse stoßen würde. :)
    Also sichtbar würde ich nicht die Ränder der Auren machen, sondern lediglich das Zentrum, sodass man erkennt von wem sie ausstrahlen, aber man halt nicht (wie du gesagt hast) sich extrem einfach dem Effekt entziehen kann..

Ein Vorschlag, wie das ganze aussehen könnte (an Goodmoodsvorschlag angelehnt):

Aura der Wut*
    Durch deine Wut entfachst du eine Aura der Flammen - je mehr Wut du hast, desto mehr Schaden nehmen nahe Feinde in einer größeren Umgebung und Freunde werden durch deinen Kampfgeist gestärkt.
    -> Auraradius: Wutpunkte/10 Meter
    -> Schadenseffekt: Wutpunkte/10 % Grundschaden pro Sekunde
    -> Ragebuff: Wutpunkte/20 % mehr Atk Speed und Laufgeschwindigkeit

Aura des Eises**
    Die Erfahrungen in der Arena haben dir gezeigt, dass du deine Gegner immer auf Distanz halten musst und eine Vielfalt deiner Fähigkeiten benutzen musst, um den Kampf als Magier zu gewinnen - nahe Feine werden verlangsamt und dir ist es möglich deine Fertigkeiten schneller einzusetzen.
    -> Auraradius: 10 Meter
    -> Verlangsamungseffekt: 3% weniger Laufgeschwindigkeit
    -> Abklingzeiten schreiten 15% schneller voran

Aura des Gleichgewichts**
    Mit sich selber im Reinen hast du von den Ahnen eine uralte Fertigkeit gelernt, die es dir ermöglicht Kraft aus der Umgebung zu sammeln und deinen Feinden zu schaden.
    -> Auraradius: 10 Meter
    -> Schadenseffekt: 5% Grundschaden pro Sekunde
    -> Alle regenerativen Fähigkeiten sind innerhalb der Aura 25% stärker***

*lässt sich stappeln (bis zu einem Maximum von 10%)
    **lässt sich nicht stappeln
    ***Also Lebenspuntke, Wutpunkte, Manapunkte, Konzentrationspunkte und Dampfpunkte werden schneller regeneriert; Lebenspunkte bringen einem im PvP aufgrund der fehlenden Grundheilung allerdings selber nichts (außer beim DK :p ); Heiltränke und Manatränke sind natürlich nicht davon betroffen.

MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    darg. und Araboth gefällt dies.
  10. GamesShortCut

:) nice job Feyangol. Das sind gute Ideen.

Habe vorhin schonmal alles zusammengefasst.
    Ich würde mich freuen, wenn Bigpoint das Update in diesem Format "verkaufen" würde :p

*extra keine Werbung geschaltet ;)

Araboth gefällt dies.
  11. Manuking1910

Manuking1910 Foren-Grünschnabel

Die Skills sind echt der Hammer würde es cool finden wenn das so kommen würde :)

12. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Hätte noch ein Vorschlag
    Lvl 45er Ruhm mage
    Der Wächter absorbiert den dmg bis er stirbt d.h der spieler kriegt solange keinen Schaden bis der Wächter tot ist :)
    Mfg Rarylex

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Also Gamesshortcut finde dein Video für speziell den Dk nur teilweise gut.Aber die Skills sollten allgemein für den Dk besser sein..Weil der lvl 45 Skill sollte ja die Heilung übertreffen.

14. Chaas

Chaas Forenaufseher

Den I-Win-Button.
    Drücken und Zack - gewonnen.
    Der löst am besten noch das dämliche, hasswürdige und verachtenswerte Lachemote aus, oder noch besser alle Emotes nacheinander und die Verlierer müssen sich das angucken.

Nein mal Scherz beiseite.
    Noch schnellere Waldis?

Bitte nicht.

xEthnic gefällt dies.
  15. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

:D

Dann will ich aber auch folgendes:

DK: Mit deiner Eisenstirn hast du nun eine 15% Chance deinem Gegner den Kopf abzubrechen. Dieser erhält ihn nach 3 Minuten wieder.

Mage: Deine Singu ist nun in der Lage mit 15% Chance den Gegner komplett aufzusaugen. Ein Respawn ist erst nach 3 Minuten wieder möglich.

:p

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

gsd bekommt nicht jeder seinen willen, sehr konstruktiver beitrag.....

17. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ich denke wir sind uns alle einig, dass die 45er Skills nicht zu stark sein, aber die 40er Skills übertreffen sollten. Daher genug gescherzt. Vielleicht kommt ja noch ein so genialer Vorschlag, den BP tatsächlich umsetzen würde - wenn sie noch keine Ideen haben.

18. GamesShortCut

Bin ganz deiner Meinung Aha-Gamer. Folgende Begründung:
    Unsere Level 45 Ausrüstung ist im Grunde schon ausgereizt bis an ihr Limit. Es gibt einige von uns, die haben ihre Ausrüstung schon auf Level 50.
    Selbst diese sterben durch Spieler mit ihren Level 40 Fähigkeiten. Eine Erhöhung des PvP Baums mit zu krasser Stärke führt nur dazu, dass jeder nur noch geoneshottet wird. Ganz gleich welche Klasse.

Daher dürfen die Skills nicht zu stark werden. Ob "besser" oder "schlechter" als Level 40, obliegt immer im Auge des Betrachters.

19. Ironix

Wahre Worte
    Ich fände auch Skills, die die Klasse noch mal spezialliesieren ganz nett, denn gerade kann ein Mage auch Tank sein, also sollte ein Mage keinen Skill zur Defense bekommen, ein DK nicht noch mehr dmg Dealer werden(auch wenn dir das nicht gefallen wird :p ), ein Waldi sollte vllt etwas zur Tarnung bekommen:)
    Lg

20. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

hmm ich wäre nicht dafür neue 45 Skills einzuführen sondern die 40ger Skills zu den 45gern zu machen und "einfach" neue 40ger Skills zu kreieren da die aktuellen Skills schon sehr mächtig sind :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.