Ruhm Fragment / Fragment des Ruhmes

Discussion in 'Archiv Rest' started by xEthnic, Apr 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hi erstmal,
    eine kleine Idee von mir wie man den Marschallen, Bannerträgern, usw... die Ehre abziehen kann :p
    bei Robert Rampage gibt es eine Quest "Fragment des Ruhmes (1/1) oder (w)"

Quest: Bringe Robert 10.000 Ruhmpunkte
    Belohnung: Fragment des Ruhmes

Nutzen: 4x bzw 3x Fragment des Ruhmes = 1 Ruhmes Stein (an der Werkbank bzw beim Juwelier craftbar)
    Der Stein bringt dann z.B. 4% mehr Schaden gegen Spieler (andere Ideen drunter schreiben)

hier mal n Screenshot

Vorschläge wegen den Ruhmpunkten (die Robert will) und andere Vorschläge / Feedback bitte posten.

Vielleicht könnten die Ruhmpunkte die Robert will auch Ruhm Level skalierend sein.

Mache morgen dann noch ein Bild wie es im Quest Menü da aussehen würde (Q) und das Questitem + Ruhmes Stein

LG

Last edited: Apr 30, 2014
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Und was bringt dieser Ruhmesstein?

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Vlt sollen wir uns das einfallen lassen oder er sagt es noch...

4. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ich weis was er bringt und zwar sorgt er dafür, dass ein Sockel belegt ist xD. Man der war vielleicht schlecht von mir xD :D

Chester1996 and KIllForChill like this.
  5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Der war so schlecht das ich über dich lachen musste ^^

-kokosnuss9532- likes this.
  6. xEthnic

Jaja habs gestern vergessen in den Post zu schreiben musste schnell weg :p
    Könnt ja mal eure Ideen zum Stein schreiben, meine wäre 2-5% mehr Schaden gegen Spieler oder in Wettkämpfenoder sowas

7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Finde die Idee nicht so gut, Ruhmpunkte sind doch nichts mit dem man handeln kann man muss sie sich verdienen. Man kann es im Grunde mit Abzeichen beim Militär vergleichen, wenn man sie verdient hat werden die einem doch nicht genommen wenn man während eines Einsatzes stirbt.

8. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Joah, dann hat man also die Auswahl ob man neue Fähigkeiten bekommen will oder ob man die Steine kauft. Ich sehs schon vor mir: ein Ordensritter der noch nicht mal Ruhmstufe 1 erreicht hat, aber der zigtausend dieser Steine hat. Oh und ganz vergessen: Marshall und co die nun vollkommen OP im PvP sind. Als Ordensritter kann man noch mithalten und sogar welche legen, aber wenn das so kommt, dann nö, dann ist das wohl vorbei :)

9. xEthnic

Close :D

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo xEthnic

Dann werde ich hier mal schließen. ;)

LG Xebii

Thread Status:
Not open for further replies.