Ruhmpunkte Rankliste Weltweit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wahr nicht deinne begründung für den server wechsel das auf balor kein pvp zustande kommt?

2. semen470

semen470 Forenfreak

Um mal deine Frage zu beantworten:

natürlich könntest Du dann deinen Hero rübernehmen, das wollen wir ja im Grunde genommen alle (alle die natürlich Server wechseln wollen) ;-)

Und wie heisst denn dein Hero auf Balor ?

zum Topic:

ne serverweite Rankliste wäre nett anzuschauen, ich würde auch diese mit Reitern wie Fastest Kill, Fastest Death, Winning streak, loosing streak, und einige mehr inkl. prozentualer Angaben erweitern...wäre insgesamt sehr interessant zu sehen, wer wie gut oder schnell ist, usw. und natürlich auch, mit wem ich es im PvP zu tun habe.

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

FaballiÉr..

Was ich ned kapier.. da auf Server Heredur auch schon etliche rum gaffen, die den gleichen namen von Großen Spieler besitzen.. wie geht das dann?.. Z.B. Goodfruit auf balor und Goodfruit auf heredur?.. :)

Naja.. FaballiÉr heißt er.. Lvl 34 DK

4. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Wir wollen BP mal nicht überfordern, obwohl ich deine Idee klasse finde ;) .

Das mit der globalen Rangliste kann sich aber Zeit lassen, wichtig sind erstmal die ganzen Bugs sowie ein paar neue Events.

Wer auf Facebook ist hat sicherlich schon gemerkt, dass neuer Content im Anmarsch ist, was wieder neue Bugs bedeutet. :(

Also zum Thema: Serverübergreifende PvP-Liste ja, aber erst später.

Lg
    Amphastos

5. semen470

semen470 Forenfreak

Die Namen werden dann wahrscheinlich erweitert via Nummerierung, also Goodfruit1, ...2, ..3, ect. ...denke mal, die Wechsler bekommen diese Nummerierungen, um nicht Unmut bei den Alteingesessenen zu erzeugen.

Man hat ja noch die Möglichkeit, den Namen via Name Changing zu ändern. :)

Der Nick sagt mir etwas, hab den glaub ich noch in der Liste von meinem Ranger.

Muss ich mal checken.

cheers
    F-Mike

6. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja ich denke das würde nichts nutzen. Währe ein lustiges feautre mehr aber auch nicht.

7. red122

red122 Nachwuchs-Autor

@Goodfruit würdest du einen neuen Char anfangen wenn du schon um die 2-3 Jahre spielst und vllt schon nen paar Euros in den einen Char reingesteckt hast ??

also ich kann da day verstehen ,dass er das nicht will ...

Die Idee mit der Ranglist ist nicht schlecht ...wäre aber noch interessant wenn man auch noch einfügen könnte wie oft ein Spieler ein Spiel unehrenhaft verlassen hat .

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

sry.. aber muss dich leider Enttäuschen.. Hab noch 0* Euro reingesteckt, und bin trotzdem sehr guut ;)

Aber kann man auch mit Nopay, weit kommen :)

Und jaa. @semen470

meinste mich?.. Kennst du meinen acc noch? FaballiÉr heißt er.. Lvl 34 Dk :)

9. Blitzi

Blitzi Foren-Grünschnabel

Wäre auch dafür

10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.