Ruhmpunkte/zeichen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VladderPfähler gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

Beeinflusst das nicht mein Fortschritt im Pvp baum wenn ich meine ruhmzeichen ausgebe für waffen, und was sind dann ruhmpunkte ?

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo VladderPfähler,

Ruhmpunkte sind die Punkte, die du im PvP erspielst, beziehungsweise erspielt hast.
    Ruhmzeichen sind diejenigen dieser Punkte, die du noch auf deinem Guthabenkonto hast, um damit Gegenstände zu erwerben.

Die Ruhmzeichen sind somit eine Untermenge deiner bisher erzielten Ruhmpunkte. Der Fortschritt im Ruhm-Baum wird nicht dadurch geschmälert, dass du mit deinen Ruhmzeichen Gegenstände erwirbst.

Auch dieser Thread zieht in den Bereich PvP um.
    Bitte achte ein wenig mehr darauf, in welchem Bereich du deine Threads erstellst.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

3. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hallo.

Also ich hab dzt. 148099 Ruhmpunkte. (Ich weiss: boa, wie wenig! :D)
    Daher könnte ich also 148099 Ruhm-"Zeichen" ausgeben und trotzdem würden meine Ruhm-"Punkte" gleich bleiben?
    D.h. mir fehlen dann trotzdem nur die angezeigten 8426 Ruhmpunkte für den nächsten Fertigkeitspunkt?

Hab ich das SO richtig verstanden?

lg.
    Tom

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Die Ruhmzeichen, also die Dinger, die unter Deinem Goldstand stehen, kann man alle getrost ausgeben, ohne dass es Einfluss auf die Ruhmpunkte auf der Ruhmseite hat. Also dort, wo man seine Arenaskills wählen kann bis Stufe 50.

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Amducias999,

wie auch bereits von Rayden79 geschrieben, hast du dies richtig verstanden.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

6. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

DANKE! :)

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.