Ruhmreiche Vergangenheit

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jochi386 gestartet, 30 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

ich möchte die Errungenschaft "Effekte der verbliebenen Erinnerungen" in der Lasche "Anpassungen" abschließen. Dazu brauche ich die 2-Hand- Waffe "Ruhmreiche Vergangenheit". Kann mir jemand sagen, wo ich die finden kann?

2. Hacketäuer

Hacketäuer Forenanwärter

Für welche Klasse suchst du die Waffe? Beim Schmied gibt es bei "Anpassung" ein Mouseover mit Informationen, wo man die Waffen bekommen kann. Verbliebene Erinnerung klingt ein bisschen nach Brigavik.

Bloodreyna und jochi386 gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Ist meines Wissens nach korrekt...das sollte die 2 Hand Waffe sein die auf den maps droppen kann wenn du in Brigavik einen Materihaufen anklickst und da dann ein Portal auf eben so eine map erscheint.
    (Ohne Gewähr,kann mich auch irren.. :p)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2025
    jochi386 gefällt dies.
  4. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Vielen Dank. Bin gerade durch so ein Portal in Brigavik auf die Map "Verbliebene Erinnerung" gegangen und habe alle dort alle Gegner besiegt. Jetzt muß die Waffe nur noch dropen.

Lorindel, Bloodreyna und Hacketäuer gefällt dies.
  5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Mach dir nix draus, das kommt bei mir auch noch, derzeit ist die 3te von 4 Draganwaffen in der Mache. Gute Drops wünsch ich dir.

Hochachtungsvoll Schattenherz