Ruhmstufe 35, perfekter Flaggenträger?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Megamartin_ gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ich schaff es im 5v5 manchmal trotz übermächtiger Gegner Flaggen zu holen (da es die einzige Möglichkeit ist trotz den schlechten Def-Werten viel Ruhm zu machen), werde aber oft kurz vorm Ziel gestunt und gekillt da stellt sich mir die Frage:
    Ist der Zwerg ab Ruhmstufe 35 mit Eisenzwerg beim Flaggen holen nicht aufzuhalten ?

Hab mit Ruhm und Erfahrungskill nen Laufspeed von 137% (Schuhe haben 12%), wenn Eisenzwerg aktiviert ist werde ich aber irgendwie noch um ca. 5% schneller.
    Und dank Automatisieren Geschütz kann ich die Abklingzeit von Eisenzwerg schnell auf 0 setzen.
    Und was denk ihr wie viel Laufspeed sind möglich?
    Ich denke 153% sind machbar.

2. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

ist mir auch schon aufgefallen aber da der Zwerg so schlechte deff werte hat geht das finde ich. was ich beim Zwerg aber viel bedenklicher finde, ist dass die türme aus dem 6v6 keine resisstenzen gegen den haben und er da deswegen mit Abstand am allermeisten dmg macht. der kriegt so nen Turm in 2-3 Sekunden down wenn man einfach mal dieses Feuergeschütz daneben stellt.

3. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Im 6v6 ist das Feuergeschütz gar nicht so gut , nur Bleihagel und Spezialschuss machen da viel Schaden. Mit nur Feuergeschütz braucht man für nen Turm recht lang, aber 3-4 Spezialschüsse mit drauf und weg ist der Turm.

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.