Ruhmzeichen kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kann man richtig. Vielleicht wollen aber andere lieber Andermant statt Gold ausgeben. Jeder wie er mag. Sieh die Paymant Entwicklung im Spiel . Früher oder später kannst hier sowieso alles kaufen. Jetzt sogar schon die Fee die andere auch ewig zusammen suchen mußten. Aber dafür bist du noch nicht lang genug dabei:rolleyes:

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Du musst ja nichtmal Gold ausgeben...

Urteile nicht über Leute von dennen du keine Ahnung hast... die Fee habe ich natürlich. :confused:

Und ich Spiele auch schon lang genug um eine Ahnung zu haben.

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Mach dir nix daraus day antwortet immer so weil er keine anderen Argumente hat. Wenn er merkt das was nicht angenommen wird unterstellt er allen die dagegen sind sie hätten nich richtig gelesen und hätten keine Ahnung wie day weiss alles (besser)

T-T1006 und sammy2000 gefällt dies.
  4. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Naja ich gehe mal nicht davon aus das er grad Preiswert sein wird....m2 Farmen/Balor bringt da viel mehr :)

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

@daywaker2 Nur, weil es Ruhm (egal ob RP oder RZ) eh irgentwann mal zu kaufen geben wird, ist das kein Argument, RZ jetzt schon erpaybar zu machen. Und wenn du uns tausendmal das gleiche Argument vorpredigst, wirst du uns nie überzeugen können. o_O Btw: Wenn es RZ eh irgentwann für Andermant geben wird, wieso musst du dann diesen Thread machen? Dann wäre er ja total überflüssig, da eh bald alles außnahmslos erpaybar sein wird, oder? :rolleyes:

Klaustrophobiker, semen470 und sammy2000 gefällt dies.
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich muss euch auch garnicht überzeugen. Nur BP.Die wollen Geld machen.Und bisher wurde jede gute Idee wo BP Geld machen kann umgesetzt.

7. semen470

semen470 Forenfreak

Well said young fella ;):)

Jaja, das wird dem Threadersteller nicht schmecken aber damit muss er leben, dass auch weitaus jüngere
    Mitglieder des Forums/Spiels gegenargumentieren können ! :D

T-T1006 gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tja meine Argumente sind nur leider glaubhafter. Siehe Preise vor 3Jahren und heute. Und was es jetzt zu kaufen gibt und damals:)Lasst doch jeden kaufen was er will. Ist doch gut für neue Spieler worauf BP ja soviel Wert legt. Die können sich direkt stark kaufen. Durch Legis usw. Uniques könnte man genauso für Ander anbieten.. zumindest manche.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ja day du hast alle Änderungen durch deine Kommentare bewirkt nur du allein, jedenfalls tust du so. Und sorry glaubhaft bist du nicht wirklich. Und eigentlich brauchst du gar nicht Antworten die Antwort kenn ich schon.

10. Max

Max Nachwuchs-Autor

Hört mal auf euch gegenseitig ,das Leben schwer zu machen. Man wird sehen, was Bp rausbringt.
    Schlecht wäre es nicht finde ich persönlich. Hat doch niemand einen Nachteil dadurch, wenn es nicht zur Ruhmliste dazu zählt ,spricht doch nichts dagegen.

11. T-T1006

Doch, nämlich alle, die sich ihre Ruhmzeichen ehrlich und ruhmreich erspielen.

Danke dir ... ja, kann mich noch gut daran erinnern, als ich als "Kind" *beleidigt* wurde ... :rolleyes:

Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Max

Max Nachwuchs-Autor

So wie Newmystery oder? Wieso du hast ja kein Nachteil dadurch. Du kannst sie ja dann genauso kaufen.

13. T-T1006

Ruhm wäre nichtmehr das, was es ist. Wer zB bisher mit dem schwarzen Bären durch Drakania reitet, der hat entweder riesiges Glück beim Sternengold gehabt, oder aber viel PvP gespielt. Und das sollte man sich nicht einfach mit ein paar Mausklicks holen können. Ebenso bin ich auch dagegen, dass man sich Wissen einfach kaufen kann/konnte als es noch etwas halbwegs besonderes war. Mittlerweile kann man ja von Anfang an mit schnellen Reittieren umherreiten ... kann man sich auch gerne streiten, ob das gut ist.

14. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Dagegen. Erspiele mir das lieber bzw. Geh damit mit mein hart erkämpften punkten im pvp Shop shoppen :)

15. chilmal

chilmal Foren-Graf

ich finde mittlerweile könte man echt schon tausende euro hir rein payen und man hat von e.bey oder so schon ma ein guten chat mit dem restlichen gelt macht man sich dans königliche steine und dan kauft man sich rumpunkte um legis zu kaufen dan hat man ein op char und man hötte das psiel durch den ein oder anderen erfolg noch und fertich ist ... finde das mit dem wissen schon extremst ... die meinen sie tuhen was gegen low lvls und dan verkauft bp denen das auch noch .. und wen die sich dan auch noch ohne zu farmen ausrüstung erpayen können get es meienr meinung zu weit und ich bleibe immer noch bei meinen sats ...
    Ich meine wie sol das enden das man draken mit andermand kaufen kann ?

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Du kannst Draken schon mit Andermant kaufen. In den Neumond Kisten... sind oft 50 Draken drin.

17. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Kannst doch eh schon Legis kaufen, geh halt zum Premi Händler und bau dir die lila Items passend zusammen - macht doch bei den Summen wo hier geschwebt wird auch kein Unterschied ob ihr da 10k mehr ausgegebt für ne waffe und uU nen netter Kürass noch bei rausspringt nebenbei:rolleyes:

Ansonsten plädiere ich weitherhin einfach dafür den Dk einen 1Hit Skill zu geben, PvP wie PvE dann wären wenigstens alle mal zufrieden...ähm ja außer DK halt:eek:

M(f)G Dyl

semen470 und T-T1006 gefällt dies.
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.