Run speed Maximum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mausi1988 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Hallo Leute

Ich hätte mal eine frage:
    Gibts in Pvp eig eine grenze in Laufgeschwindigkeit?

Wenn ja, wieviel % ist das Maximum.

Ps.: Könnte bis 60% gehn

Flyingenergie gefällt dies.
  2. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo @Mausi1988 :)

Dies bezüglich kann ich erst einmal folgendes sagen:

Jeder hat eine Basis von 100% (kleine als das ist mir bekanntlich nicht möglich mit Item`s - Skills schon) :p
    So rechnen wir die 25 möglichen Punkte auf diese Basis. (1 Punkt = 1% oder)

125% oke soweit. Mit guten Laufschuhen kommt man mit guten Werten auf durchschnittlich weitere sagen wir mal 25% ( + - mehr oder weniger) + Runspeedsteine (von den Gauklern) /jenach dem ob du welche hast und wie groß sie schon sind :rolleyes:
    Dazu kommt das Drachenschmerz Setteil. (2x wenn schon den schon) :cool:
    (altes) Vollmond Set drauf und dann bist du flink unterwegs.

Dragan Mantel und schon ist das wert fast vollendet.
    Falls dir noch was einfällt füge es gerne hinzu.

Auch ich möchte schneller werden !:D

(Ps: Fähigkeiten wie Adrenalin / (geskillter) Teleport / Kriegsschrei , .... , sowie der "Kampfrausch?" in PvP kannst du drauf rechnen allerdings kann es möglich sein falls es hier eine Grenze gibt das du dann dort auch nicht mehr schneller wirst.);)

Persönliches Maximum: 100% (Basis) + 5% (Dragan Mantel) + 25% (Skillpunkte) + 15% (Vollmond / wenn ich mich jetzt nicht irre) + 15% (Finsterschuhe) + 8% (4x 2% Laufspeedsteine) = sind wir 168% (muss reichen - dazu kommen ja noch Fähigkeiten)

Gruß Raptorkuschler Icor

Nachtrag: Korrigiert mich falls hier etwas falsch ist.

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

A pro pos Laufgeschwindigkeit hat eigentlich schon mal jemand die in r159 eingeführte Änderung der Laufgeschwindigkeit des Flaggenträgers ausprobiert und verglichen?

Wenn ich das richtig interpretiere ist die Basis in diesem Fall nicht 100% sondern 70% und man bräuchte demnach Verzauberungen +43% Laufgeschwindigkeit um wieder so schnell zu sein wie jemand mit der Standardlaufgeschwindigkeit (0,7 * 1,43 =~ 1,0).

4. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Wird in Arbeit gegeben! ;)
    Setz mich heute mit ein paar Kollegen dran.

Informationen folgen. Falls man mir hier nicht schon zuvor kommt. - Für den Fall ist es dennoch nicht schlimm.

(Jedoch würde mich interresieren wo das gelesen hast. Ich schau auch nochmal nach?!) o_O - Erledigt -

Nachtrag:

Hier nochmal für alle.
    Zitat:

"Laufgeschwindigkeitsbegrenzung für Flaggenträger
    Wir haben die Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 5 Meter pro Sekunde (m/s) zu 3,5 Meter pro Sekunde reduziert (- die 30%-Flaggen-Bestrafung ist dort bereits enthalten) und wenden dies auf alle Charakterspeed-Modifizierungen an, gemäß der Formel: 3,5m/s + euren Charakterbonus (X%)."

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    GrannySmith gefällt dies.
  5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Mausi1988,

die Laufgeschwindigkeit liegt nur in Abhängigkeit deiner Items. Flyingenergie hat dir bereits ein gutes Beispiel gegeben, was man so alles kombinieren kann.

Die einzige Einschränkung gibt es nur wie Flyingenergie dir auch schon kopiert hat im Bezug auf den Flaggenträger.

@Flyingenergie: Danke für deine Mithilfe!

Viel Spaß und nicht so viele Blasen an den Füßen!

Lg Elea

6. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo @elea

Helfen insofern es geht - immer dabei. ;)

Eine Einschränkung der Laufgeschwindigkeit kann ich noch hinzufügen!
    Der 10 Punkte Skill im Wissensbaum für "Bewegliche Festung" welche sich positiv auf die Blockwertung auswirkt jedoch negativ auf die Laufgeschwindigkeit des Charakters. Wen ich mich nicht irre! :D

Blasen hab ich schon allein davon wenn ich dran denke das Vollmondset anzuziehen ... der Köcher macht Aua! :confused:

► Gruß Raptorkuschler Icor ◄

7. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Wenn ich mich nicht irre, dann kann man die Laufspeedsteine bis auf 4% craften, somit kommt man schon auf +20%.
    Auf nem Mantel habe ich 3%
    Schuhe selbst, von nem Set, 10% + 5% Setbonus
    Fessel der Drachen 5%
    Begleiter 5%

Ich komme mit allem drum und dran auf 41% schneller laufen.

Natürlich kann man auch im Wissensbaum noch 25 Punkte verteilen, somit käme ich dann auf 66% schneller laufen (eher rennen), sieht einfach geil aus, wenn man sogar die Reiter überall überholt :)

8. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo @Deutschländer

Danke für die genaue Info zu dem Runspeedsteinen hatte die %e nicht mehr im Kopf. 4% pro R3-Stein muss man ersteinmal besitzen.
    Alles eine Frage des Glücks oder vllt sogar des Geldes (*hehe*).

Einen Mantel mit 3%. Oke soweit.
    Der "Sternenhauch"-Mantel konnte da ja auch so einiges? - Mir fehlt momentan die Zeit nachzusehen.

Jedoch interresieren mich deine Schuhe? Könntest du da was verraten? :p Duria-Set haben letztenendes zu 6% soviel zu meinen kleinen Testchar.

Begleiter sind schön gut sind aber im PvP natürlich rauszurechnen.

Als Erweiterung kann ich dazu geben das bezüglich der Laufgeschwindigkeit mit die Chitinringe des Tiefseesets untergekommen sind.
    Eigenen sich für Nordic Walking ganz gut,jedoch im PvP verzichte ich freiwillig drauf.
    Dennoch besitzen die den besagten Laufspeed!

(Ps: Vllt kann man da eine Liste zsm. stellen wo man mal alle Items / Setboni / Begleiter / Skills & Fähigkeiten (temporär erhöhte Geschwindigkeit) einträgt und hier für die "Ober Runner" postet. (*hehe*) - könnte einige interressieren ... o. auch nicht. ) :D

9. Mausi1988

habe an items:

Legi schuhe mit 19% run + 1x3%, 2x2% run steinen, dragan mantel 5% run, vollmond set 10%
    und dann noch 25 punkte skillen=166% run speed.

meine gibts da keine obergrenze, sag ich mal bei 170% is schluss und dann kannst nicht mehr schneller werden oder geht das eh mal unendlich weiter? :p

10. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hab grad noch mal in Wiki nachgesehen und folgendes Laufspeed-Item gefunden:

Chitinring der Tiefsee 3,5% - theoretisch also noch mal +7%

Mausi1988 und Flyingenergie gefällt dies.
  11. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Ich komme per "aufpumpen" in Richtung Laufspeed über 170%. Kollegen kommen auch weit drüber hinaus.
    Ob es da allerdings eine Grenze gibt muss uns ein Mod beantworten.

Falls diese Beantwortung möglich ist. Danke Vorraus!

Nachtrag:

@Berotomax : Danke für die beigefügte Information über den Chitinring der Tiefsee!

LalleriTschai und Mausi1988 gefällt dies.
  12. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Hallo Flyingenergie,
    hier meine Latschen :

13. Mausi1988

Diese Steine.. --_-- du Gauklermeister :rolleyes:

Deutschländer gefällt dies.
  14. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo @Deutschländer

Bei den ganzen Steinen in den Schuhen kann doch niemand laufen. Drückt doch viel zu doll in den Schuhen. Uff.
    Naja TajazSet war noch nie mein Ding hatte 2 Teile durch die Kisten. Trotzdem allerdem hatte ich das Hexen-Set auf vorher schon auf 49 -"Unersetzbar" bei den Werten gewesen. (Ps= Würde es da eine Errungenschaft geben denk ich mal nach) :rolleyes:

Jedoch haben deine Steine da so einen Geruch nach Geld und 'Luck' ... & Käsefuß :confused:;)

- Kleiner Tipp:Such vllt außergewöhnliche Schuhe mit 3x Laufgeschwindigkeit. Ein Legi mit 4x wäre natürlich auch nicht schlecht.
    Oder wenn du bei "Set-Build`s" bleiben magst dann sind die Finsterschuhe von derzeit anwesenden Gnob eine Alternative, am besten die Handschuhe für Kalte Tage gleich dazu! :D
    Der Vorteil daran du holt deine Laufgeschwindigkeit aus den Set mit den Schuhe wieder raus. Und läufst mit der Basis Tayaz 4/6 und Finster 2/5 herum, damit besitzt du weiter hin den Bonus des Tayaz-Sets für 4 getragene Teile : "(4): 10,00% erhöhter Schaden"!
    und bekommst Finsterset-Bonus von 2/5 mit ein Wenig Krit. .;)

Kannst es dir ja durchrechnen in Sachen:
    →Verlier ich Rüstungswert oder andere Aspekte die dir wichtig sind. Wenn ja,wenig - viel - sehr viel?
    →DPI wenn du dich darum einen Kopf machst. :D

Gruß Raptorkuschler Icor

Anhang: Probieren geht über studieren! :cool:

15. Dieu

Dieu Forenmogul

also ich meine mich zu erinnern dass die sargonwaffe vom dk den runspeed runter setzt....aber tut ja nichts zur sache :D

16. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

:rolleyes:Hallo @Dieu

Sicher das du dabei Richtig liegst? Die Waffe für den Waldläufer bezog sich ins Negative gesehen auf Angriffsgeschwindigkeit die durch eine Verzauberung runter gesetzt würde. Das Sargon Set allgemein hatte so seine tücken mit den Positiven Stärkungen jedoch negativen Einbüßungen wie z.b die Zier: pos.-> Krit | -% Rüstungswert <- neg.

Das diese von DK stammende Waffe jedoch sich negativ auf die Laufgeschwindigkeit auswirkt, ist mir nicht bekannt. Werde mich jedoch informieren!

Anbei: Die Waffe für den DK der damaligen Zwischenwelten welche für 48.000 Andermant zu erwerben war wirkte sich posivitiv auf die Laufgeschwindigkeit aus. Es sollten so ziemlich 15% sein die man dadurch bekommt. Jedoch ist diese Waffe eine 2h Waffe und daher ist diese Verzauberung nur bedingt sinnvoll o_O,dazu noch zerstört sie das Vollmond Set um 2 Teile!

Gruß Raptorkuschler Icor

Korrektur: Sargons Schattenkeule LvL 40

Verzauberungen : 110 Schaden & -10,00% Laufgeschwindigkeit
    Damit verfällt der obrige Satz.
    Meine Rechtfertigung :p - Ich bin Waldläufer seit vielen Jahren

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  17. Dieu

Dieu Forenmogul

Grad nochma im wiki nachgeguckt, bei dk satte 10% lower travelspeed...aber hat ja eig nur wenig mit dem thema zu tun :)

18. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Stell dir vor,als Sargon und seine Schergen mit Stufe 40 noch durch das Land fegten war diese Waffe aktuell.
    Die 110 Schaden waren nicht zu verachten. Man hat nichts auf die Laufgeschwindigkeit gegeben. Wieso? Das weiß niemand,man brauchte es einfach nicht.

In PvP gab es dort auch so einige,welche es mit dieser Waffe aber nicht weit brachten wo sie dann später in den Ewigen Tiefen von Levanders Schließfächern lagerte und/oder früher/später das Zeitliche im Glyphentopf segnete!

Zu mir-> Persönlich besitze ich beide Bögen. Sargons Schattenbogen sowie den Machtvollen seiner Art (Level 40 / 45). Getragen nie! Staubt rum bei Levander und bietet Spinnen ein Platz für ihr Netz zwischen Sehne und Griff, ... ok genug rum gesponnen ! ;)

Gruß Raptorkuschler Icor

19. Dieu

Dieu Forenmogul

Joa den 40er hatt ich auch ma also die rute xD aber ebnfalls nie benutzt...kenn da aber einige dies benutzt habn...und jez solltn wir echt aufhörn hier zu spammn xD

20. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Solange der Runspeed als zu thematisieren gilt kann man hier doch alles über ihn schreiben. Oder?

Der Name "Run speed Maximum" des Threads zählt in meinen Augen für alles was man mit der Laufgeschwindigkeit erreichen kann!
    Zu Aufbaubeispielen kannst du weiter oben welche von mir Lesen. ;) Dazu kann jeder beiragen und damit seine "Kombinations-Höchstleistung" hier mal zur schaustellen!

Für den Gedanken aber "RunSpeed Maximum in PvE / PvP / allgemein DsO" müssen wir auf eine Antwort eines Mods hoffen welche uns dies bezüglich das Maximum nennt. Ob 250% oder mehr (100% Basis) wissen wir eben nicht. ;)

Anbei: Das Angriff/Sek Maximum sowie Widerstand / Rüstungswert / Krit (Trefferwertung) und Blockwertung sind uns bekannt!

Angriff/Sek = 5,00 Atk/s (Anzeige Maximum)
    Widerstand= 80%
    Rüstungswert= 80%
    Krit (Trefferwertung)= 80%
    Blockwertung= 80%

Gruß Raptorkuschler Icor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.