Rune der Aufwertung: verwenden oder noch behalten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lamica gestartet, 1 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lamica

Lamica Junior Experte

Hi!
    Ich bräuchte bitte mal euren Rat/Meinung

Ich habe 4 Runen der Aufwertung im Schließfach, und weiß nicht ob ich sie verwenden soll oder nicht...
    Auf der einen Seite, würde es mich schnell vorwärts bringen da ich mit dem restlichen Runen-Staub viele kleine Runen zusätzlich aufwerten könnte...
    Auf der anderen Seite, bin ich mir nicht sicher ob vielleicht eine neue Rune rauskommt. Oder ob irgendwann die MaximalStufe erhöht wird... (Unique-Rune oder so...)

Es würde mich schon ärgern, wenn ich jetzt alle Joker-Runen verballere und dann gibts vielleicht bald eine höhere Stufe...
    Und andererseits, wären sie umsonst wenn sie mir übrig bleiben...

Da man Runen-technisch momentan ja ziemlich schnell voran kommt, habe ich die Vermutung dass es bald etwas neues geben wird...???

(Ps.:Mein aktueller Stand - Mittwinter und Krit fast alle auf Legi, der Rest auf Blau)
    Mfg.

2. TZone

TZone Boardveteran

Mein Rat: Verwenden von lila auf legi, bei den wichtigsten Runen. Je eher du die fertig hast, umso schneller kommst du voran.

Lamica, Susi58 und B1acKwu1F gefällt dies.
  3. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Wenn ich auch sicher nicht zu den Spielerinnen gehöre, die man bei solchen Problemen um Rat fragt,
    würde ich mich hier auf jeden Fall dem Rat von @TZone anschliessen!
    Nach meiner Meinung bringt es nicht viel,diese Aufwertungs-Runen im Inv versauern zu lassen!
    Verbesserungen,gleich welcher Art,bringen dich JETZT vorwärts.
    Was später evtl. einmal kommen wird,kannst du eh nicht beeiflussen!;)

LG Susi:)

Lamica gefällt dies.
  4. Lamica

Lamica Junior Experte

Ich habe es mir auch schon gedacht, dass dies wahrscheinlich die bessere Lösung ist...
    Wenn ich mir dadurch den Staub für 4 Legi runen spare, ist das schon viel wert...^^

5. Jerry

Jerry Laufenlerner

So knapp nach einer CE wo bereits viele neue Runen eingeführt wurden sind da wahrscheinlich vorerst keine weiteren in Sicht. Neue Runenstufen werden irgendwann kommen. Nur wann? Tippe da mal auf die nächste CE in 4 oder 5 Jahren.
    Meine Aufwertungsrunen hab ich deswegen alle bereits eingesetzt. Natürlich nur für die Endstufe. Darunter wäre Verschwendung.
    Kannst es aber auch so machen wie meine Oma. Die hat Sachen die sie für Besonders hielt immer für die nie kommenden ebenso besonderen Gelegenheiten aufgespart. ;)

Lamica gefällt dies.