Rune der Aufwertung Wie nutzen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Peredes gestartet, 28 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hilfe wo finde ich das Rezept für den Runenveredler?? Den Runenschnitzer habe ich ,komme aber nicht weiter!!
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Gehört zwar nicht in diesen Thread,aber wenn du mit Runenveredler diesen Jokerstein aus dem Neumond Event meinst,dazu brauchst du kein Rezept,den benutzt man nicht an der Werkbank. Die Rune,die du steigern willst,aussockeln,dann rechtsklick auf den Jokerstein und linksklick auf die Rune,dann ist die gesteigert. Selbiges mit den Edelstein-Jokern aus dem Vollmond Event bei Edelsteinen.

    P.S.: was mir grade so in den Sinn kommt - die Juwele werden ja auch mit Edelsteinstaub gesteigert,funktionieren die Edelstein-Joker da eigentlich auch? Bin bisher noch nie auf den Trichter gekommen das mal auszuprobieren...
     
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    nein leider nicht. Ebenso geht der Edelstein-Joker nicht bei Opalen, obwohl die ja nur aus 3 Edelsteinen bestehen. :rolleyes:;)
     
    Bloodreyna und Steffi0815 gefällt dies.
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Daaaanke vielmals ,es hat geklappt ,hatte wohl ein Riesenbrett vor dem Kopf !!
     
    Bloodreyna gefällt dies.