Rune der Regeneration

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Vollkornbrot gestartet, 5 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vollkornbrot

    Vollkornbrot Foren-Grünschnabel

    Das Problem ist mir jetzt schon seit einer ganzen Weile aufgefallen.
    Die Runen machen nicht, was sie versprechen.
    Man soll 5 sockeln können und jede gesockelte Rune regeneriert 1,3% der HP pro Sekunde.
    Wenn man 5 dieser Runen ecuipt, dann sagt das Trinket auch, dass man 6,5% der HP pro Sekunde regeneriert.
    Ich habe 166k HP und ich regeneriere mit einer und mit 5 Runen die gleiche Menge an HP: Etwas unter 1500.
    Das ist nicht einmal 1% meiner HP.
    Ich habe auch ausprobiert, ob es vielleicht mit fehlenden HP und nicht den maximalen HP zusammenhängt, aber bei 20% HP und 90% regenerieren sich meine HP gleich schnell.
    Irgendwas ist gewaltig falsch mit diesen Runen.
     
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Genau da liegt der Denkfehler, die Rune steigert nämlich den Wert deiner Lebenspunkte pro Sekunde um X % und heilt dich nicht um X% von deinem Max. Leben.

    Wäre sonst ja auch ein bisschen OP. ;)
     
  3. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Leider wird es Ingame nicht korrekt beschrieben... (Schon seit der CE steht es falsch im Tooltip)
    Ansonsten müsste es heißen: Erhöht die Lebenspunkte-Regeneration um X %


    Musste es selbst schmerzvoll erfahren, als ich nach der CE alle 5 Runen auf legi gezogen habe... :(


    Stimmt, auf max wären das 26% Regeneration pro Sekunde....
    Leider sind aber selbst 26% Steigerung von durchschnittlich 8000 Reg auch nur 2000 mehr. (Ausser vielleicht einem Tank, kann die Runen niemand brauchen)


    Aber wer kennt es nicht von diesem Game: Entweder OP - oder Sinnlos... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    KolaKojak gefällt dies.
  4. Vollkornbrot

    Vollkornbrot Foren-Grünschnabel

    Dann sollte aber die Beschreibung der Rune geändert werden. Das ist komplett irrführend.