Rune der Schnelligkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cyber80 gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyber80

cyber80 Laufenlerner

Hallo zusammen,

vlt. kann mir einer helfen, habe 3 Überagene Runen der Schnelligkeit (8% schnelleren Angriff),
    warum kann ich die 3 nicht zusammen bauen bei der Juwelierin???

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @cyber80

Die Überragende Rune der Schnelligkeit ist die Endstufe derzeit. Du kannst keine höhere Stufe davon erstellen. Schau dir dazu gern einmal diese Tabelle an.

LG Myantha :)

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Da wir schon mal dabei sind.

Die Runen die man von den Mond Events bekommt, sind ja die "kleinen" wo die Maximale Ausbaustufe 8% ist.
    Da ich nun bald 5 von denen im Zier hab (aktuell 4x8 und 1x 6) wollte ich mal folgendes Vorschlagen.

Mit einem Runen umwandler aus einer 8% (kleine Zier Runen) eine 8% große (2H Waffen ) Rune machen.
    Dadurch kann man auch die kleinen Event Runen weiter sammeln, und später zu den großen bis 16% umwandeln.

Vorteil für BP, paar mehr Umwandler für ander :)
    Nachteil gibts ja keinen 8% bleiben 8%.

GoldGord und steffenfuerst gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.